Suche: 3. Bremsleuchte für 306 Cabrio Ph2

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Hardy_Woodcutter
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18.05.15 19:34
Land: Deutschland

Suche: 3. Bremsleuchte für 306 Cabrio Ph2

Beitrag von Hardy_Woodcutter » Sa 23.03.19 20:01

Hallo,

wie im Betreff steht, suche ich für das 306 Cabrio meiner Frau eine 3. Bremsleuchte mit einem Birnchenträger, der noch in Ordnung ist.

Jetzt ist das Auto 19 Jahre alt geworden, wurde gehegt und gepflegt, hat nur Sonne gesehen, ist 33.800km (wirklich!) gelaufen, und dann fährt ein Idiot mit Kleintransporter auf einem Parkplatz, auf dem ein Reisebus wenden kann, auf den Kofferraum :heul:

Freundlicherweise hat die Werkstatt, die das Auto repariert hat, vorsichtshalber mal nicht gesagt, dass der Birnchenträger beim Umbau vom alten in den neuen Kofferraumdeckel kaputt gegangen ist und hat die Entdeckung mir überlassen, als ich ein defektes Birnchen tauschen wollte.

Also, wenn jemand so ein Teil liegen hat, es in Ordnung ist und der Birnchenträger nicht zerbröselt ist, dann habe ich Interesse. Macht mir doch mal ein Angebot inkl. Versandkostemn

Hardy

PEJOT

Re: Suche: 3. Bremsleuchte für 306 Cabrio Ph2

Beitrag von PEJOT » Mo 25.03.19 09:39

Die Suche kannst Du einstellen. Es ist absolut nichts auf dem Markt.

Mellis 306
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 03.07.19 22:18
Postleitzahl: 72348
Land: Deutschland

Re: Suche: 3. Bremsleuchte für 306 Cabrio Ph2

Beitrag von Mellis 306 » Mi 03.07.19 22:25

Hi hast Du schon so ne Halterung gefunden?
Kann sein daß ich eine hätte, hab mir gerade ein ganzes Cabrio als Ersatzteilträger geholt
Also, wenn Du willst, schaue ich mal nach
Schöne Grüße Thomas
:)

Antworten