Suche Werkstatt im Raum Baden-Württemberg wegen Zylinderkopfdichtung Wechsel am Pegueot 206

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Submariner
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22.08.20 10:00
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Suche Werkstatt im Raum Baden-Württemberg wegen Zylinderkopfdichtung Wechsel am Pegueot 206

Beitrag von Submariner » Sa 22.08.20 10:05

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem Pegueot 206 ist die Zylinderkopfdichtung hinüber. Ich würde diese gerne tauschen lassen.
Das Auto ist von 2003 und hat 108 PS und ist ein Benziner.
Es tropft etwas Öl im Stand.

Auf diesem Weg suche ich eine gute Werkstatt oder jemandem in diesem Forum der eine gute Werkstatt im Raum Baden-Württemberg Rastatt kennt der mir diese tauschen kann und würde.

Schönes Wochenende und vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Robert :)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Werkstatt im Raum Baden-Württemberg wegen Zylinderkopfdichtung Wechsel am Pegueot 206

Beitrag von obelix » Sa 22.08.20 11:45

Gutmann in Breisach
Ginter in Schramberg-Sulgen

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Submariner
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22.08.20 10:00
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Re: Suche Werkstatt im Raum Baden-Württemberg wegen Zylinderkopfdichtung Wechsel am Pegueot 206

Beitrag von Submariner » Sa 22.08.20 11:52

Danke für die Antwort ich frage mal an.

Antworten