erledigt

Ausschließlich für private Tauschgesuche
Antworten
French_Kiss
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22.06.13 13:45
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland

erledigt

Beitrag von French_Kiss » So 01.09.13 23:47

Hi,

ich habe mir im Juni den schönen 308 2.0 HDI FAP 150 gekauft den ich auch sehr gerne fahre.
Etwa zur gleichen Zeit fingen meine Fußgelenke besonders stark an zu Schmerzen und seit zwei Monaten bin ich im Dauerschub (Rheumatiker, Morbus Bechterew)
und sehe kein Ende.
Da ich in Zukunft mit mehr Problemen hinsichtlich der Fußgelenke rechne möchte ich auf einen Automatik umsteigen.
Ich möchte daher gegen einen Peugeot mit Automatik tauschen, 308 oder 3008 mit , evtl. auch ein anderes Modell (407), einfach anbieten und wir reden darüber , Wertausgleich ist auch möglich, bevorzugt ist ein Diesel, Bedingung ist das er mindesten 1300kg ziehen darf da wir einen Wohnwagen haben.
Er kann ruhig etwas Leistung haben, das macht nichts :D
Alles anderen Details kann man dann persönlich absprechen.
Zu meinem Auto:
308 SW Active 2.0 HDI FAP 150, silbermetallic, innen Schwarz
EZ 6/2012, 19500km, 2. Hand, Scheckheft, unfallfrei, gepflegt, Garantieverlängerung bis 6/2015, TüV 6/2014, nächste Wartung bei 45tkm.
Nichtraucherwagen, ABS, Traktionskontrolle, Stabilitätskontrolle, 4 x elktr.FH, Funk ZV mit 2 Funkschlüssel, Klimaautomatik, Einparkhilfe vorne und hinten, Panoramadach, vorne orthopädische Sitze (höhenverstellbar, Lendenwirbelstütze), WIP Nav Radisystem mit 2012/13er Kartenmaterial von Europa, Lederlenkrad-Schaltknauf-Manschette-Handbremse-Mittelarmlehne, Alufelgen 16 Zoll mit neuwertigen Allwetterreifen 215/55x16 Kleber, Bosal AHK gerade montiert 13 pol. fahrzeugspezifischem E-Satz, getönte Scheiben die ab der B-Säule dunkler getönt sind (weiß nicht ob das so Serie ist), Licht und Regensensor, Tempomat, verstellbare Lenksäule (Höhe und Tiefe).
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, er fährt phantastisch und ich fahre den Wagen sehr sehr gerne, das Drehmoment ist wirklich berauschend.
Er ist wirklich das beste Autobahnauto das ich bisher fuhr da er im 6.Gang wie ein Bulle davonschiebt und mühelos wieder auf der Reisegeschwindigkeit ist wenn man heruntergebremst wurde, einfach super :cool:

Kontakt bitte per PN.
Zuletzt geändert von French_Kiss am Fr 06.09.13 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
vom French_Kiss

RIP my Brother 3.3.2012

French_Kiss
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22.06.13 13:45
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland

Re: Tausche 308 SW gegen gleichwertigen Peugeot mit Automati

Beitrag von French_Kiss » Mo 02.09.13 23:20

Kaufangebote sind natürlich auch willlkommen !
Liebe Grüße
vom French_Kiss

RIP my Brother 3.3.2012

Antworten