Würde gerne Alu gegen Wurzelholz tauschen

Ausschließlich für private Tauschgesuche
Antworten
Benutzeravatar
Floh406
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Mi 07.07.10 17:56
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Würde gerne Alu gegen Wurzelholz tauschen

Beitrag von Floh406 » Mo 09.06.14 22:32

Hallo,

Nachdem ich nun schon länger nach den Teilen suche, aber nichts finde, probier ich es hier mal...

Ich habe die vier Türöffnerrahmen, die Rahmen der Lüftungsgitter vorne und den Rahmen vom großen Farbdisplay mit RT3 in diesem Aludekor und würde die Teile mit jemandem tauschen, der die gleichen Teile in Wurzelholz hat und das Wurzelholz nicht mehr sehen kann. Ich bin mir nicht sicher, aber hier brauchen sich glaube ich nur diejenigen mit Phase2 angesprochen fühlen.

Findet sich da jemand?

Viele Grüße
Floh
Ich liebe Französisch...😜
Bild

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Würde gerne Alu gegen Wurzelholz tauschen

Beitrag von Pipes2101 » Di 10.06.14 08:56

Wunsch efrfüllt. :)
Gruß: Hans-Peter
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
Floh406
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Mi 07.07.10 17:56
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Re: Würde gerne Alu gegen Wurzelholz tauschen

Beitrag von Floh406 » Mi 11.06.14 18:51

Ich denke, ich sollte noch was klarstellen! Die Antwort von Pipes war darauf bezogen, dass ich den Thread in der falschen Rubrik erstellt hatte und um richtiges Einordnen gebeten hatte.

Sprich, ich suche immer noch jemanden, der mit mir tauscht!

Gruß
Floh
Ich liebe Französisch...😜
Bild

Benutzeravatar
Floh406
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Mi 07.07.10 17:56
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Re: Würde gerne Alu gegen Wurzelholz tauschen

Beitrag von Floh406 » Do 19.06.14 20:13

Keiner, oder? Komisch, bei Audi will immer jeder dieses billig aussehende Alu haben, statt dem Wurzelholz. Bei Ebay werden Höchspreise für den Alumüll bezahlt. Naja, ist aber ein gesundes Zeichen dafür, dass Peugeotfahrer mehr Geschmack haben.

Find ich gut!

Viele Grüße
Floh
Ich liebe Französisch...😜
Bild

Antworten