HHO Kits

Hier könnt ihr über alternative Kraftstoffe und notwendige Umbauten für euren Peugeot diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

HHO Kits

Beitrag von peugeot-fan91 » So 19.02.12 11:06

hat sowas jemand? lässt sich damit tatsächlich merkbar kraftstoff einsparen oder is das mal wieder geldmacherei? wie schädlich ist es für die motoren? :vorkopphau:

sowas hier: http://www.drive60mpg.com/hho_knallgas_ ... _kits.html

Gruß
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: HHO Kits

Beitrag von obelix » So 19.02.12 11:40

Zweitens, durch die Hinzugabe von HHO Gas zum Verbennungsvorgang wird der normale Kraftstoff komplett verbrannt und der Kat koennte eigentlich ausgebaut werden, da er nun ueberfluessig wird. Der Kat diente bisher als "Nachbrenner" fuer das nicht verbrannte Benzin.
aua...
Drittens werden die Fahrzeugabgase fast auf null gesenkt (wie im obigen Foto zu sehen), was der Umwelt und dem Treibhauseffekt dienlich ist. Wenn Hydrogen Gas verbennt nimmt er seinen urspruenglichen Zustand wieder an, naemlich Wasser (-dampf) und Luft (Oxygen).
wen wollen die eig. verarschen?
Viertens, eventueller Oelschlamm verschwindet aus dem Motor, er wird reiner und laeuft runder und bekommt mehr Durchzugskraft.
aber nur mit zusatz von spüli...

das ding geistert immer mal wieder durchs netz - teilweise gekoppelt mit verschwörungstheorien (z.b. dass die mineralölindustrie die patente verschwinde lassen will/wollte oder die autohersteller mit aller macht dagegen sind, weil sie patentgebühren zahlen müssten, wenn sie das einbauen würden uswusw...)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: HHO Kits

Beitrag von peugeot-fan91 » So 19.02.12 11:41

ja ich dachte mir sowas schon, aber vielleicht gibts ja echt leute die das fahrn? ;)
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: HHO Kits

Beitrag von Troubadix » Fr 02.03.12 08:30

obelix hat geschrieben: das ding geistert immer mal wieder durchs netz - teilweise gekoppelt mit verschwörungstheorien (z.b. dass die mineralölindustrie die patente verschwinde lassen will/wollte oder die autohersteller mit aller macht dagegen sind, weil sie patentgebühren zahlen müssten, wenn sie das einbauen würden uswusw...)

gruss

obelix

Ein Irrtum ist jedoch, dass es mehr Energie in Anspruch nimmt, das HHO als die Energie zu produzieren, als das es freigibt. Dieses ist nicht wahr, deswegen gibt es die HHO Generatoren.
Sie können HHO schon mit so wenig wie 1.5 Volt DC-und 1 Ampere produzieren.

das finde ich doch interessanter, mehr energie erzeugen als man reinsteckt, das perpetuum mobile ist also erfunden...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten