Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

406 V6 mit Icom JTG

Hier könnt ihr über alternative Kraftstoffe und notwendige Umbauten für euren Peugeot diskutieren.
Antworten
Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 600
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Wohnort: Schlüchtern/Hessen
Kontaktdaten:

406 V6 mit Icom JTG

Beitrag von Taxi-Driver » Mi 03.12.14 08:40

Ich hab meinen V6 nun ca ein halbes Jahr, in dem ich fast 10000km, (davon 3500 alleine nach und in Frankreich) gefahren bin.
Probleme gab es eigentlich keine, HU und GAP auch gut überstanden.
In Frankreich konnte ich für 7,80 Euro pro 100 km fahren.
Ok, da war 2 mal Auto starten dabei, war auf der Rückfahrt auf der Autobahn mit 130.
Dadurch dass ich keinen Verdampfer habe, fahre ich aber generell nicht so viel auf Benzin, die Anlage schaltet sich nach 55 Sekunden auf Gas um.
Was ich machen werde ist die Injektoren noch versetzen und dabei gleich mal die Dichtungen der injektoren wechseln.

Zum Glück gehört der XFZ zu den Gasfesten Maschinen.

Ich würde mir jederzeit wieder so eine Anlage zulegen, allerdings nur in Verbindung mit einem ordentlichen Motor.

Bei mir sind es ca. 7 Euro Ersparnis auf 100 Kilometer.
It's done when it's done

Antworten