Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

autogas probleme

Hier könnt ihr über alternative Kraftstoffe und notwendige Umbauten für euren Peugeot diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
dickel
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Do 24.07.14 19:48
Postleitzahl: 04895
Land: Deutschland
Wohnort: 04895

autogas probleme

Beitrag von dickel » Fr 10.02.17 22:05

Hallo,
leider habe ich Probleme mit meiner Gasanlage. ist eine Teleflexanlage verbaut in einem Peugeot Partner Bj 2009.
Sie schaltet ganz normal ein , nach ca. 1km auf Gas schaltet sie sich ab ,als wenn der Tank alle wäre .
Was aber definitiv nicht ist.
Wenn man sie dann ,auch während der Fahrt , wieder einschaltet geht sie wieder nur 1 km. :(
Kennt vllt Jemand diesen Problem ?
Und hat vllt eine Idee woran es liegen könnte ?

Das nächste Problem was ich dazu noch habe ist das ich keine Werkstatt finde die sich mit diesen Anlagen Auskennt .
Kenn jemand Werkstätten im PLZ Bereich 04 ?

Danke schon mal voraus.

306Gaser
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11.04.18 17:52
Postleitzahl: 44866
Land: Deutschland

Re: autogas probleme

Beitrag von 306Gaser » Mi 11.04.18 18:55

Hmm,
Grund für eine Problematik wäre in erster Linie der Drucksensor am Verdampfer.

Weil die Anlage ja nach dem Verdampfer erst den Druck misst und erst DANN abschaltet wenn nach der Verdampfung der Druck zu Gering ist.
Also da wäre mein erster Angriffspunkt.

Sonst käme noch noch die Membrane am Verdampfer in Frage die nicht mehr in Ordnung ist,oder der Verdampfer ist zugesetzt und wird zu kalt und kann deswegen seine Funktion nicht erfüllen kann.

Mfg Marcus

klausd38
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 05.04.18 12:37
Land: Deutschland

Re: autogas probleme

Beitrag von klausd38 » Do 12.04.18 09:30

Würde da die Werkstatt besuchen. Kann einen Haufen Ursachen haben, am wahrscheinlichsten was mit den Sensoren.

Armand
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31.10.16 22:14
Land: Deutschland

Re: autogas probleme

Beitrag von Armand » Do 12.04.18 21:43

Daach!
Bist du ganz ganz sicher, daß der Tank nicht leer ist?

Bis bälde!

armin76
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 02.05.18 12:34
Postleitzahl: 85626
Land: Deutschland

Re: autogas probleme

Beitrag von armin76 » Do 03.05.18 06:22

Hast du denn schon den Grund gefunden, warum es sich immer abschaltet?

Benutzeravatar
Simca1000
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 113
Registriert: Di 19.05.09 08:35
Postleitzahl: 52353
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: autogas probleme

Beitrag von Simca1000 » Mi 16.05.18 08:46

Es könnten auch die Filter der LPG-Anlage zu sein.
Wurde die LPG-Anlage regelmäßig gewartet? Bei der normalen Inspektion im Autohaus kümmert man sich oft nicht um eine nachträglich eingebaute LPG-Anlage und denkt sich, das ist nicht unsere Baustelle :wall_banging:
Neues Projekt :lach: 306cab, 1.6l, 65kW, Ez 3.2000, Automat AL4 - Viele Macken :wall_banging:

Schon gefahren: Simca 1000, 1100, Horizon, 309, 405 Break, 205, 106, Saxo, 306, 406 Break

Antworten