Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von Pug_87 » Di 10.08.10 22:37

Hallo Leute

wollte gerade ein Threat eröffnen und anschließend zwei Bilder Hochladen.

Jetzt kam aber die Fehlermeldung:

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

Werden dann bald wieder alte Sachen gelöscht oder wird es irgendwie vergrößert?

Oder was ist da los?
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von Timon » Di 10.08.10 23:49

Moin,

diese Funktion ist neu und wir haben noch keine Erfahrungen, welche Größen uns erwarten. Ich habe das Kontingent hochgesetzt.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von Pug_87 » Mi 11.08.10 15:03

Ok super vielen Dank. :daumenhoch:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von Strange » Fr 25.03.11 15:27

Frank, im Allgemeinen Forum hat wieder ein User das Problem gemeldet. Er hat bislang jedoch selbst noch gar nichts hochgeladen.
Früher hatte doch jeder User eine eigene Obergrenze - ist das jetzt nicht mehr so, sprich gibt es nur noch eine allgemeine Obergrenze beim Bilderhochladen? :gruebel:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von Timon » Fr 25.03.11 20:56

Moin,

früher war es ein selbstgeschriebenes Skript, da konnte ich das machen. Jetzt macht es die Boardsoftware. Ich habe das Limit nochmal erhöht. Leider kann ich den aktuellen Verbrauch nicht sehen :(

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Schoeneberg30

Re: Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von Schoeneberg30 » Sa 26.03.11 17:28

Hatte ich auch vor einigen Tagen...habs dann einfach wo anders hochgeladen und die URL hier rein gesetzt: [im.g][im.g]

Schoeneberg30

Re: Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von Schoeneberg30 » Di 10.05.11 17:34

Schon wieder...wat soll das...hab grad ne Meldung über nen neuen Beitrag gekriegt, aber hier ist nix...

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von Strange » Di 10.05.11 17:39

Schoeneberg30 hat geschrieben:Schon wieder...wat soll das...hab grad ne Meldung über nen neuen Beitrag gekriegt, aber hier ist nix...
Für welches Thema?
Ich musste nämlich heute Mittag sieben Müll-Beiträge von einem Spam-Bot aus den Schubladen rauslöschen. Vielleicht hattest Du eins der sieben Themen, die "befallen" waren, abonniert?! :gruebel:

Gruß, Jan

Schoeneberg30

Re: Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von Schoeneberg30 » Di 10.05.11 17:56

Einmal hier und einmal bei meinem Thema "Kategorie Fremdhersteller". Ich habe bis jetzt ca. 4 mal in Abständen Emails bekommen, dass hier und da neue Beiträge sind, aber wenn ich nach schaue ist hier nix...wird wohl so sein wie du sagst...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Man kann keine Bilder mehr hochladen!

Beitrag von obelix » Di 10.05.11 17:59

Schoeneberg30 hat geschrieben:Schon wieder...wat soll das...hab grad ne Meldung über nen neuen Beitrag gekriegt, aber hier ist nix...
ja, und ich musste deinen beitrag extra löschen, weil du drauf geantwortet hattest...
solchen dreck einfach ignorieren, denn sonst muss der, der das bearbeitet diese antworten separat löschen.
macht nur zusätzliche arbeit. wir säubern das forum schon, aber macht es uns bitte ned schwerer als notwendig.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten