Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr

Beitrag von Timon » Fr 31.12.10 17:49

Das Team vom Forum wünscht euch einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr 2011.

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr

Beitrag von Martin » Fr 31.12.10 17:57

Timon hat geschrieben:Das Team vom Forum wünscht euch einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr 2011.

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch, ein tolles 2011 bei bester Gesundheit
und einen besonderen :daumenhoch: Dank an die perfekte und unermüdliche Arbeit der Admins und Mods des Peugeotforum!!

Gruß Martin
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr

Beitrag von obelix » Sa 01.01.11 00:28

so...

halbe flasche sekt, nen packen gute vorsätze und gut ist.

euch allen ein fröhliches neues jahr!
bleibt (werdet) gesund, geniesst das leben und habt euch lieb *gg*

ich hab das erste mal seit wasweissichwievielen jahren zu hause "gefeiert".
naja... war ganz nett:-)

lasst es euch gut gehen in 2011 und schaut zu, dass ihr beulenfrei durchkommt.
ich freu mich schon, eure geschichter auf den diversen treffen wieder zu sehen:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Wolle1956
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 26.12.10 17:43
Postleitzahl: 63825
Land: Deutschland
Wohnort: Schöllkrippen

Re: Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr

Beitrag von Wolle1956 » Sa 01.01.11 23:46

Der Rutsch ist ja nun schon durch, aber ich wünsche allen Peugeotfreunden ein gutes 2011, viel Gesundheit(sie ist das wertvollste Gut)
und natürlich auch Glück.
Herzliche Grüße Wolfgang

Antworten