Neuer Marktplatz

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Pug_87 » Mi 04.04.12 18:43

Du hast Recht Jan. Ist bei mir auch so. Man kann es zwar in "nicht mehr verfügbar" auswählen, aber
es ändert nichts an der Sache.

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 7&t=111735
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Strange » Mi 04.04.12 19:02

Pug_87 hat geschrieben:Du hast Recht Jan. Ist bei mir auch so. Man kann es zwar in "nicht mehr verfügbar" auswählen, aber
es ändert nichts an der Sache.

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 7&t=111735
Danke für den Versuch. :daumenhoch:
Ich habe Deinen Post wieder gelöscht. Aber das hat bei DIESEM Thread ohnehin gepasst, weil der Threadersteller - wie leider sehr viele - mal wieder nicht fähig war, sein nicht mehr vorhandenes Angebot selbst in "nicht mehr verfügbar" abzuändern. Anstatt dessen löschen die Leute dann teilweise umständlich ihren Ursprungstext, anstatt der ganz simplen Änderung im Status. :vorkopphau: Ich finde, wenn man die Augen einmal aufmacht, müsste man das doch sofort sehen - spätestens wenn man in das Angebot durch Editieren nochmal reingeht. Ich verstehe das nicht. :nixkapier:

Naja, wie auch immer, nochmals Danke. Es ist immer gut, wenn auch andere Leute das Forum "durchtesten". :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Pug_87 » Mi 04.04.12 20:03

Super, dann wurde das also auch geklärt. :)
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von freeeak » Fr 13.04.12 13:43

ist das eigentlich normal das man nur 4 Angebote in seinem profil rechts am rand sehen kann?
oder kann man das selbst ändern?

finds immer bissel umständlich wenn man seine eigenen angebote suchen muss um zu schauen obs antworten gibt weil die die PN funktion noch nicht so begriffen haben ;)
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Uwe4
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 04.04.12 10:49
Land: Deutschland

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Uwe4 » Mo 16.04.12 12:10

Also wer auf der Suche nach guten und günstigen Peugeots ist für die habe ich ein super Tipp: *edit*
riesengroße Auswahl zu einem super Preise

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Pug_87 » Mo 16.04.12 12:30

freeeak hat geschrieben:ist das eigentlich normal das man nur 4 Angebote in seinem profil rechts am rand sehen kann?
oder kann man das selbst ändern?
Naja der Platz ist ja nicht unendlich verfügbar. Da denke ich werden 4 Angebote das maximale sein.
freeeak hat geschrieben:finds immer bissel umständlich wenn man seine eigenen angebote suchen muss um zu schauen obs antworten gibt weil die die PN funktion noch nicht so begriffen haben ;)
Du bekommst doch ne Nachricht wenn jemand auf deine Anzeige geschrieben hat sofern du es nicht abgeschaltet hast.
Uwe4 hat geschrieben:Also wer auf der Suche nach guten und günstigen Peugeots ist für die habe ich ein super Tipp: *edit*
riesengroße Auswahl zu einem super Preise
Arbeitest du zuuufällig dort? :zwinker:
Weil so super Preise finde ich das jetzt auch nicht. :hilflos:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

RinkiBinki
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 07.09.12 08:59
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von RinkiBinki » Fr 07.09.12 09:28

Hallo liebe Peugeotfreunde,

ich bin neu hier und finde es gut, daß es so ein Forum gibt. Habe gerade den zweiten Peugeot (308 er SW) erworben (davor einen 307 SW). Den 307er werde ich jetzt verkaufen. Hätte früher auf die Idee kommen sollen mal nach dem Forum zu schauen. Es gab doch immer mal wieder einige Fragen zu Problemchen mit dem Auto.

Aber wenn es Probleme bei meinem neuen gibt, weiß ich ja jetzt wo ich schauen soll.

Schöne Gruß
RinkiBinki :)

Antworten