Neuer Marktplatz

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Timon » Di 18.01.11 19:59

Moin,

nein, ist nicht bewusst weggefallen und jetzt auch wieder drin.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Cap1ne
ADAC-Fan
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27.08.08 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Cap1ne » Mi 19.01.11 22:24

Was geschiet wenn ich Sachen verkauft habe im neuen Marktplatz, wie kann ich den Thread löschen oder wie funktioniert das?

Wird ja schließlich weiterhin in meinem Profil angezeigt das die Sachen zu verkaufen sind obwohl se ja schon weg sind...?!

Grüße

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Strange » Mi 19.01.11 23:25

Cap1ne hat geschrieben:Was geschiet wenn ich Sachen verkauft habe im neuen Marktplatz, wie kann ich den Thread löschen oder wie funktioniert das?

Wird ja schließlich weiterhin in meinem Profil angezeigt das die Sachen zu verkaufen sind obwohl se ja schon weg sind...?!

Grüße
Ich habe vorhin beim Editieren eines Marktplatzeintrages - da hatte die entsprechende Kategorie noch gefehlt - gesehen, dass man die Beiträge in den beiden Schubladen des neuen Marktplatzes entweder als "aktuell" oder als "nicht mehr verfügbar" anklicken kann.

Geh daher am besten mal in Deinen besagten Markplatzeintrag und klicke mal auf "ändern". Das Angebot kannst Du dann in "nicht mehr verfügbar" ändern.

Wenn Du das gemacht hast, wäre es klasse, wenn Du mal hier kurz bescheid sagen könntest, ob das Angebot damit auch aus Deinem Profil verschwunden ist. :danke:

Gruß, Jan

P.S: Alles Gute zum Geburtstag. :zwinker:

Benutzeravatar
Cap1ne
ADAC-Fan
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27.08.08 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Cap1ne » Mi 19.01.11 23:58

aaaah super hat geklappt!

Also in dem Thread auf "Ändern" und dann "nicht mehr aktuell" anklicken und dann ist es raus ausm Profil :) :daumenhoch:
Strange hat geschrieben:P.S: Alles Gute zum Geburtstag. :zwinker:
Danke schön...leider aber gleich vorbei :( :D

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Strange » Do 20.01.11 00:07

Cap1ne hat geschrieben:aaaah super hat geklappt!

Also in dem Thread auf "Ändern" und dann "nicht mehr aktuell" anklicken und dann ist es raus ausm Profil :) :daumenhoch:
Fein, dann passt das ja. : :daumenhoch:
Danke Dir für die Rückmeldung. :lach:

Gruß, Jan

peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von peugeot306S16 » Do 03.02.11 15:06

hi mir ist aufgefallen das im neuen marktplatz keiner bilder einstellt und ehrlichgesagt hab ich auch kein plan wie das funktioniert gibts da ne möglichkeit oder fällt das komplett weg? :gruebel:
mfg.adam

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Strange » Do 03.02.11 15:20

peugeot306S16 hat geschrieben:hi mir ist aufgefallen das im neuen marktplatz keiner bilder einstellt und ehrlichgesagt hab ich auch kein plan wie das funktioniert gibts da ne möglichkeit oder fällt das komplett weg? :gruebel:
mfg.adam
Och, es gab durchaus schon User, die im neuen Markplatz mit Bildern inseriert haben:

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 7&t=103196

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 7&t=103190

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 7&t=103070

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 7&t=103034

:floet:

Ansonsten ist es mittlerweile ganz einfach, ein Bild in einen Beitrag einzufügen:

Wenn man den Beitrag textlich erstellt, befindet sich unter dem großen Eingabefeld einen Button "Dateianhang hochladen".
Dort einfach anklicken und den Pfad angeben, von wo das (bitte nicht größer als 600x800 Pixel große) Bild hochgeladen werden soll.
Als letztes muss man nach dem Hochladen nur noch den Botton "Im Beitrag anzeigen" anklicken - denn ansonsten sieht man im Forum nur einen Platzhalter, und kein Bild. :zwinker:

Gruß, Jan

peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von peugeot306S16 » Do 03.02.11 18:22

Ahh ok jez kapiert :vorkopphau: danke

Löwe 406
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 17.02.11 16:40
Postleitzahl: 16259
Land: Deutschland

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Löwe 406 » Fr 18.02.11 17:33

Hallo,bin neu hier :D
also ich versteh nicht warum ich trotz 2 beiträge nicht meinen marktplatz öffnen kann er zeigt mir immer an das ich mich einloggen soll owohl ich das schon dreimal tat :ohoh: !!!

kann mir da jemand helfen?

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Strange » Fr 18.02.11 18:08

Löwe 406 hat geschrieben:Hallo,bin neu hier :D
also ich versteh nicht warum ich trotz 2 beiträge nicht meinen marktplatz öffnen kann er zeigt mir immer an das ich mich einloggen soll owohl ich das schon dreimal tat :ohoh: !!!

kann mir da jemand helfen?
Hm. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "Deinen" Markplatz den Link über "Mein Peugeotforum" meinst. :gruebel:
Wenn ich richtig liege, dann sollte das auch richtig sein, dass der nicht mehr geht, denn der "alte" Markplatz über "Mein Peugeotforum" wird ja demnächst abgeschaltet. Alternativ könnt Ihr ja schon seit einiger Zeit direkt Eure Einträge in der Schublade des "neuen" Marktplatzes machen - und das genau so, als ob Ihr in einem der Foren posten würdet. :zwinker:

Klick mich -> Hier geht es zum neuen Marktplatz

Gruß, Jan

Antworten