Kategorie Fremdhersteller

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Schoeneberg30

Kategorie Fremdhersteller

Beitrag von Schoeneberg30 » Sa 05.02.11 15:21

Wollte grade eine Galerie für meinen Chrysler Stratus erstellen, den gibs da aber unter den ganzen Marken nicht. Kann man den hinzufügen?

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Kategorie Fremdhersteller

Beitrag von obelix » Sa 05.02.11 16:24

Schoeneberg30 hat geschrieben:Wollte grade eine Galerie für meinen Chrysler Stratus erstellen, den gibs da aber unter den ganzen Marken nicht. Kann man den hinzufügen?
ne...
das wird von uns admins verschoben, user sind für die schublade ned freigeschalten.
die existiert, aber das müssen wir tun. die schublade heisst "mülleimer"...

*NIXWIEWEG*

ne, im ernst, schreib timon an, er richtet die kategorien ein...
*gg*

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Schoeneberg30

Re: Kategorie Fremdhersteller

Beitrag von Schoeneberg30 » So 06.02.11 02:45

Versteh ich nich:-|

Schoeneberg30

Re: Kategorie Fremdhersteller

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 16.02.11 20:20

Ich hab ihm vor 10 Tagen ne PN geschrieben, aber er hat sie nich mal gelesen...weilt er nicht mehr unter uns?

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Kategorie Fremdhersteller

Beitrag von Timon » Mo 21.02.11 06:49

Schoeneberg30 hat geschrieben:...weilt er nicht mehr unter uns?
Nana, hör auf, den Leuten Hoffnung zu machen :D
Mein Brötchengeber hatte größere Sehnsucht nach mir, da blieb keine Zeit für andere Dinge, sorry.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Schoeneberg30

Re: Kategorie Fremdhersteller

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 21.02.11 11:10

Wir sind gezeichnet.

Schoeneberg30

Re: Kategorie Fremdhersteller

Beitrag von Schoeneberg30 » Di 03.05.11 01:55

Komisch, ich hab eine Benachrichtigungsmail bekommen, dass hier ein neuer Beitrag ist, aber keiner da...

Antworten