Seite 1 von 1

Finde meine Bilder nicht

Verfasst: Fr 16.03.12 07:57
von Gee6
Liebes Admin Team (oder auch erfahrene user),

ich habe gestern ein paar bilder von meinem 106er hochgeladen. Hat alles geklappt, ging gut.
aber über den pfad Galerie-userbilder-106 steht er weder auf der ersten noch auf der letzten seite....

Vielen dank vom newbie!

Re: Finde meine Bilder nicht

Verfasst: Fr 16.03.12 10:54
von Strange
Hallöchen! :D

Also, da die Standardsortierung der User-Galerie nicht nach DATUM, sondern ALPHABETISCH erfolgt, findest Du Deine Bilder auch nicht am Anfang bzw. am Ende der Galerie, sondern Ca. nach dem ersten Drittel. :floet:

http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... php?page=4

Außerdem erscheint ein Link zu den Bildern jetzt automatisch unter Deinem Avatar. :zwinker:

Gruß Jan

Re: Finde meine Bilder nicht

Verfasst: Fr 16.03.12 13:53
von Gee6
Cool danke. Den link Han ich entdeckt.
Danke für die Erläuterung!