206 Roland Garros Bj 2000 und neue Alu`s

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
McBa
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21.05.12 19:42
Land: Deutschland

206 Roland Garros Bj 2000 und neue Alu`s

Beitrag von McBa » Mo 21.05.12 20:21

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte daher erstmal in die Runde Grüßen.

Nettes Forum habt ihr hier zusammen gestellt!

Nun zum Thema: Habe für ne gute Freundin den besagten RG ausgemacht und gleich (nach vorab Info) käuflich erworben. Jetzt war ich ne Zeit lang am Suchen, was man dem kleinen denn für Schuhe verpassen kann / darf. War ganz überrascht, dass da sogar 17" drauf gehen.

Hab nun hier die 206_Sonderräder und die 206_Reifentabelle als PDF direkt von Peugeot (Quelle angeben nicht vergessen). Ggf. hilft euch das ja für ne neue Kategorie. Die allgemeinen Fragen hierzu kommen ja dann doch öfter vor und lesen Bildet bekanntlich :dummguck:

Anderweitig brauch ich euch ja bestimmt auch mal... :troest:

Wollte das jetzt nicht ungefragt raufschubben...

Grüße

Mc

Antworten