Wo ist mein Beitrag hin?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
ickebindit
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Di 23.10.12 18:34
Land: Deutschland

Wo ist mein Beitrag hin?

Beitrag von ickebindit » Mi 24.10.12 08:16

Hallo Admins ich hatte gestern ein Beitrag geschrieben kann ihn aber nicht finden bzw er erscheint nicht unter Allgemeines Forum wo ich es gepostet habe.
Ich seh ihn nur unter Eigene Beiträge.
danke
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers

Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten

Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: ??

Beitrag von lunic » Mi 24.10.12 08:29

http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=114403

Einfach mal in der richtigen Rubrik gucken und posten, und etwas mehr Aufwand beim Titel schadet auch nicht.

Gruß

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4908
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: ??

Beitrag von Strange » Mi 24.10.12 09:58

ickebindit hat geschrieben:Hallo Admins ich hatte gestern ein Beitrag geschrieben kann ihn aber nicht finden bzw er erscheint nicht unter Allgemeines Forum wo ich es gepostet habe.
Ich seh ihn nur unter Eigene Beiträge.
danke
Hallo.

Also, mit unsrem Serverproblem hatte das nichts zu tun. :zwinker:
Dein gestriger Beitrag war halt nur schon auf der 2. Seite, da halt auch andere Leute Beiträge gepostet haben. Hinzu kommt, dass Du dem gestrigen Thema das Modell "806" nicht zugeordnet hattest. Das habe ich jetzt geändert. Ich gehe davon aus, dass Du deswegen Deinen gestrigen Beitrag nicht mehr gefunden hast. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
ickebindit
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Di 23.10.12 18:34
Land: Deutschland

Re: ??

Beitrag von ickebindit » Mi 24.10.12 11:19

lunic hat geschrieben:http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=114403

Einfach mal in der richtigen Rubrik gucken und posten, und etwas mehr Aufwand beim Titel schadet auch nicht.

Gruß
In die richtige Rubrik hatte ich es ! Allgemeines Forum >> 806 ! und mehr Aufwand im Titel ? hm :gruebel:
Was ist da zu wenig? "Zentralfernbedienung geht nicht " Ich denke jeder der das liest ist damit informiert das bei mir die Zentralfernbedienung nicht geht.
Ick bin gewiss nicht pingelig aber auf sone Neunmalklugen Ratschläge kann ick verzichten. Lies was Strange geschrieben hat!! das nen ick mal ne Aussage :D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers

Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten

Benutzeravatar
ickebindit
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Di 23.10.12 18:34
Land: Deutschland

Re: ??

Beitrag von ickebindit » Mi 24.10.12 11:33

Strange hat geschrieben:
ickebindit hat geschrieben:Hallo Admins ich hatte gestern ein Beitrag geschrieben kann ihn aber nicht finden bzw er erscheint nicht unter Allgemeines Forum wo ich es gepostet habe.
Ich seh ihn nur unter Eigene Beiträge.
danke
Hallo.

Also, mit unsrem Serverproblem hatte das nichts zu tun. :zwinker:
Dein gestriger Beitrag war halt nur schon auf der 2. Seite, da halt auch andere Leute Beiträge gepostet haben. Hinzu kommt, dass Du dem gestrigen Thema das Modell "806" nicht zugeordnet hattest. Das habe ich jetzt geändert. Ich gehe davon aus, dass Du deswegen Deinen gestrigen Beitrag nicht mehr gefunden hast. :zwinker:

Gruß, Jan
Hallo und ers ma danke :lach: ich hoffe nur das mir hier jemand mit meinem Problemchen helfen kann. Zuvor hatte ich schon in einem anderen Forum gepostet aber ohne erfolg. Entweder sind die alle im Urlaub oder es fährt niemand ein 806er BJ2000. Jedenfalls hoffe ich ihr :) Ein kleine gefallen muß ich dich noch bitten ob du mein Beitrag vom 24. Okt 2012 um 06:16 löschst damit sich auch die User nur auf mein Problemchen beziehen. Danke im voraus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers

Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten

Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: ??

Beitrag von lunic » Mi 24.10.12 14:34

ickebindit hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=114403

Einfach mal in der richtigen Rubrik gucken und posten, und etwas mehr Aufwand beim Titel schadet auch nicht.

Gruß
In die richtige Rubrik hatte ich es ! Allgemeines Forum >> 806 ! und mehr Aufwand im Titel ? hm :gruebel:
Was ist da zu wenig? "Zentralfernbedienung geht nicht " Ich denke jeder der das liest ist damit informiert das bei mir die Zentralfernbedienung nicht geht.
Ick bin gewiss nicht pingelig aber auf sone Neunmalklugen Ratschläge kann ick verzichten. Lies was Strange geschrieben hat!! das nen ick mal ne Aussage :D
Ich meinte die Rubrik "Anregungen, Kritik und Lob", da gehören Probleme mit dem Forum rein und dein Titel "??" war einfach nicht sehr aussagekräftig.

Gruß

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4908
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Beitrag hin?

Beitrag von Strange » Do 25.10.12 08:47

Hallo.
Ich habe mal den allgemeinen Teil vom eigentlichen Thema abgetrennt.

Gruß Jan

Benutzeravatar
ickebindit
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Di 23.10.12 18:34
Land: Deutschland

Re: Wo ist mein Beitrag hin?

Beitrag von ickebindit » Do 25.10.12 09:35

Danke :lach:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers

Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten

Antworten