Seite 1 von 1

Problem mit dem Forum

Verfasst: Mi 12.12.12 17:56
von G.Joerg 306xs
Hallo an alle Peugeotfreunde

habe mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt:
könnt ihr den Button mein Peugeotforum anklicken (Unter dem Banner recht unten drunter) und dort die unteren Reiter öffnen?
Wie z.B. Galerie, upload .....

Bei mir steht immer ich soll mich anmelden und dies tue ich dann auch läd kurz und nix passiert!!! :heul:
oder geht das bei keinem??

Gruß Jörg

Re: Problem mit dem Forum

Verfasst: Mi 12.12.12 19:27
von *firemaster*~
Hatte da mit dem handy mal probleme. Beim anmelden . Musste ich einen hacken machen bei automatisch anmelden. Seit dem gehts. Ka wie worans beim pc liegt.
Sonst mal nen anderen browser versuchen

Re: Problem mit dem Forum

Verfasst: Mi 12.12.12 22:54
von Strange
Hallo Jörg,

das Phänomen hatten wir schon ein, zwei Mal bei Usern, die im Usernamen Umlaute oder andere Zeichen hatten.

Ändere doch bitte mal Dein Passwort im Persönlichen Bereich und schicke es mir per PN. Ich versuche mich dann mal als Dich anzumelden.

Gruß Jan

Re: Problem mit dem Forum

Verfasst: So 23.12.12 16:51
von peugeot-fan91
jop, das problem hab ich auch zeitweise, liegt nicht am usernamen (hatte mit jan schon etwas experimentiert). manchmal gehts, manchmal (meistens) nicht. das ist unter Opera.

Mit dem Internet Explorer gehts....aber nein danke...