Probleme nach Umzug??

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Timon » Sa 16.02.13 20:26

Martin hat geschrieben:Bisher funktioniert das Forum wirklich tadellos. Lass also Deine Stellhebel bitte unangetastet... :daumenhoch: :D
Ich halte meine Finger still :D

Viele Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Dark Star *CTi* » Di 19.02.13 06:18

Also, grad eben, 6:08 hat's ewig gedauert, einen Beitrag abzuschicken. Also wirklich ewig, 2 Minuten. Davor und auch jetzt wieder problemlos. Habt Ihr da was gewartet, oder hab nur ich gewartet? ;) Browser Opera, OS Linux, Internet Telekom über 1&1. Andere Seiten ohne Einschränkung.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Timon » Di 19.02.13 07:57

Hallo,

das hatte ich gestern auch gehabt und konnte zufällig auf den Server gucken. Der war ruhig und es gab keine Fehler. So ist es auch heute. Gestern habe ich es auf meine Leitung geschoben. Ich werde das mal die Tage beobachten, ob um diese Zeit irgendwas passiert.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten