Probleme nach Umzug??

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Probleme nach Umzug??

Beitrag von Martin » Sa 26.01.13 19:05

Hallo Leute,

ich hoffe, dass diese "sparsame" Ansicht nicht schon wieder der Auftakt zu neuen Problemen nach dem Umzug des Forum sein könnte....
Forumansicht, die 87gste....png
:D :D :D :D


Gruß Martin
Bild

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Martin » Sa 26.01.13 19:21

Martin hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hoffe, dass diese "sparsame" Ansicht nicht schon wieder der Auftakt zu neuen Problemen nach dem Umzug des Forum sein könnte....
Der Dateianhang Forumansicht, die 87gste....png existiert nicht mehr.
:D :D :D :D


Gruß Martin

Und gleich noch eins hinterher...

Das ursprüngliche Bild existiert nicht mehr?? Nein, ich hab keine Lust mehr...

:daumenrunter:

Gruß Martin
Dateianhänge
Forumansicht, die88gste.png
Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Strange » So 27.01.13 10:51

Ich war gestern um besagte Uhrzeit leider nicht online - kann die Fehlermeldung daher erstmal nicht bestätigen. Ich kenne diese "Halbansichten" von diversen Internetseiten jetzt nur, wenn die Internetverbindung bei uns im Büro mal wieder nicht richtig klappt.. :hilflos:

Falls es sowas gibt, müsste Timon mal in der Log-Historie oder so schauen, ob gestern ein Fehler vorgelegen hat. :gruebel:

Gruß Jan

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von obelix » So 27.01.13 11:25

Martin hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hoffe, dass diese "sparsame" Ansicht nicht schon wieder der Auftakt zu neuen Problemen nach dem Umzug des Forum sein könnte....
Forumansicht, die 87gste....png
:D :D :D :D


Gruß Martin

solche ansichten erhält man oft, wenn die leitung z.b. überlastet ist.
hab ich auch öfter - auch bei seiten, die ich regelmässig ansurfe und die normal nie probleme bereiten.
das erledigt sich dann von alleine, sobald deine leitung wieder "abgekühlt" ist.
da kann die software unseres servers nix dafür.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Rostigernagel » Mo 28.01.13 17:14

Nabend,
jup, muss ich recht geben, bei mir kommen solch merkwürdige geschichten überall mal mitn IE (ob foren/ebay ja selbst youtube hunzt manchmal).....daheim weniger in der Firma dafür immer öfter :traurig:
Opera ist wieder rum immer die notlösung und hat bisher immer gefunzt.
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Timon » Di 29.01.13 20:56

Mh, ich kann in den Logs nichts finden. Der zweite Fehler ist aber definitiv kein Browserproblem. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es noch Nachwirkungen vom Umzug gibt. Ich beobachte das mal. Und vor allem kann ich nicht erklären, warum es immer Martin trifft ;)

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Chakky » Fr 01.02.13 22:16

Bild 1 kann man bei fast jeden phpBB erzeugen wenn man mal schnell hintereinder F5 drückt oder die Seite aus irgendeinen grund nicht fertig laden lässt.....

Sollte nach "normalen" Neuladen wieder weg sein... Ist nur das CSS nicht geladen wurden bzw versucht aus den Browsercache was ab und an mal scheitert....

Für das 2te Bild: Timon such mal nach einen php fehler im error.log um die Uhrzeit da sollte sich was finden lassen. Im Access.log taucht der evtl nicht auf bzw wird von einen anderen überlagert.....
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Timon » Fr 01.02.13 22:28

Moin,
Chakky hat geschrieben: Für das 2te Bild: Timon such mal nach einen php fehler im error.log um die Uhrzeit da sollte sich was finden lassen. Im Access.log taucht der evtl nicht auf bzw wird von einen anderen überlagert.....
habe ich schon gemacht. Leider nichts zu finden...so +/-30min um die Postzeiten. Nur ein paar Warnhinweise und dass fcgi ein bisschen was gekillt hat. Ach ja, Suhosin hat noch zugeschlagen, aber immer andere Urls.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von Chakky » Fr 01.02.13 22:34

warum hat fcgi was gekillt in der zeit?

schau mal +/- 1h, kann sein das die Zeiten wie immer nicht passen ;)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: Probleme nach Umzug??

Beitrag von CCandy » Fr 01.02.13 22:38

Den Internal Server Error hatte ich gerade vor ca. einer Minute. War aber bislang das erste und einzige Mal.

Angeklickt hab ich http://www.peugeotforum.de/forum/ oben übers Menü. Meine IP: 93.179.54.181

Antworten