utf8-iso

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Lion-Tamer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 132
Registriert: Sa 21.01.12 18:38
Postleitzahl: 22081
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

utf8-iso

Beitrag von Lion-Tamer » Mi 06.02.13 00:53

Lieber Timon, Liebe Admins,
ich weiß das kommt alle Jahre wieder, aber vielleicht läßt sich das UTF/ISO Problem nach dem Umzug lösen?
Für's login oder andere wichtige Dinge brauche ichs nicht, aber die Darstellung des é als lowercase-ecute würde mich entzücken.
Gruß aus Hamburg
arrivé sur terre par erreur

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: utf8-iso

Beitrag von Timon » Mi 06.02.13 07:27

Moin,

ja, das ist in Arbeit. Zieht leider größere Änderungen mit sich und bei der Gelegenheit passe ich das Layout auch etwas an. Ist also nicht vergessen.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten