Taptalk "Werbung"

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Taptalk "Werbung"

Beitrag von 306Cab » Do 04.04.13 23:23

Hi,

Mich regt die letzten Wochen das popup von Taptalk auf, das mich immer auf die App hinweisen möchte. An sich ja nix neues, aber bisher brauchte man es nur einmal weg klicken, wenn man sich neu eingeloggt hatte.
Nun kommt es aber bei jedem Seitenzugriff was es zu einer Tortur macht im Forum zu lesen oder zu schreiben wenn man es auf dem iPad nutzt. Kann man das nicht abstellen ??
Habe bisher noch keinen anderen Browser probiert außer Safari aber bisher war es ja auch noch nicht soooooo lästig :vorkopphau: :daumenrunter:

Edit: mit google Chrome ist es genau so wie mit Safari :nixkapier:
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Taptalk "Werbung"

Beitrag von InformatiX » Do 04.04.13 23:58

an welcher stelle kommt das?
ich les das forum eigentlich täglich mit tapatalk aufm eifon quer und ausser ab und an werbung für das "color scheme" ist mir nix aufgefallen? :nixkapier:

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Taptalk "Werbung"

Beitrag von curses » Fr 05.04.13 04:28

Hey,

habe das Problem auch mit dem iPhone. Da ich kein taptalk nutze, ploppt bei mir die Werbung auch bei jedem öffnen eines threads auf.

Mfg
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Taptalk "Werbung"

Beitrag von Permafrost » Fr 05.04.13 09:27

Dito!
Also des ploppt immer auf wenn ich irgendwas aufmachen will (threads, andere Kategorien also eigene Beiträge, Nachrichten, allgemeines Forum, was gibt's neues....)

Wenn ich allerdings z.B. Ins allgemeine Forum geh (oder welche Kategorie auch immer) und dann eine Seite zurück (wieder auf die Übersicht) ploppt nix.
2 Fast 2 hundretsix

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Taptalk "Werbung"

Beitrag von Timon » Fr 05.04.13 12:10

Hallo,

ich wüsste nicht, wo man das in Tapatalk ausstellen kann. Es gibt keine Variable dafür. Oder kennt jemand die Einstellung dafür?

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Taptalk "Werbung"

Beitrag von 306Cab » Fr 05.04.13 19:53

Weiß nicht ob das hier auch so einfach geht, da ich von php und Co keine Ahnung hab:

https://support.tapatalk.com/threads/ho ... p-up.8032/
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Taptalk "Werbung"

Beitrag von Timon » Mo 08.04.13 08:20

Moin,

danke für den Link. Der hat zumindest einen Tipp enthalten. Mit den iPhones sollten die Meldungen weg sein, hoffe ich. Kann das leider nicht testen.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Taptalk "Werbung"

Beitrag von curses » Mo 08.04.13 08:53

Leider sind die Meldungen immernoch da, bei meinem iPhone:(

Mfg
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Taptalk "Werbung"

Beitrag von 306Cab » Mo 08.04.13 08:55

Mit dem iPhone ist es noch schlimmer nun, da er mich trotz "Abbruch" beim popup nun in den AppStore wechselt und das popup ist noch immer genau wie vorher bei jedem Zugriff da :( werde es gleich mal noch mit dem iPad testen, ob es da wenigstens erträglich ist ;)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Taptalk "Werbung"

Beitrag von Timon » Mo 08.04.13 09:04

Moin,

danke für die Rückantwort. Ich habe nochmal was geändert. Im iPad ist nichts verändert worden, Tapatalk unterscheidet da zwischen iPhone/iPod und iPad.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten