Testphase Partnerprogramm

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
cruisergirl
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11.05.13 18:55
Land: Deutschland

Re: Testphase Partnerprogramm

Beitrag von cruisergirl » Mo 03.06.13 16:35

Laaaangweilig :augenroll:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Testphase Partnerprogramm

Beitrag von obelix » Mo 03.06.13 16:51

cruisergirl hat geschrieben:Laaaangweilig :augenroll:

ich weiss ja ned, was da dran langweilig ist - aber mir fällt auf, dass speziell deine beiträge sich durch ausgesprochenen spam-charakter auszeichnen. sollte da zukünftig nix sinnvolles kommen ist es wahrscheinlich besser, du wechselst das forum -bevor andere user anträge auf sperrung deines accountes stellen.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Testphase Partnerprogramm

Beitrag von Rostigernagel » Mo 03.06.13 21:18

Nabend,
Timon hat geschrieben:.....Ein bisschen was wird vermutlich noch hinzukommen. Den preiswerten Preis erkauft man sich dafür mit anderen Nachteilen, mit denen man aber leben kann ;).....
Nachteile? Ja gut, das Forum ist mir selbst zu schnell geworden (schnell tippen+rechtschreibung ist nicht so mein ding) da sind die meisten Themen schon geklärt bevor ich überhaupt "Nabend" geschrieben hab :D :) :traurig: :heul:
Aber ich glaub das ist ein Nachteil mit dem ich leben muss :rotwerd:
Ansonsten muss ich ohne Mist sagen: Top Forum! ohne Nachteile...zumindest für mich als User nicht.
*schleim*...*schleim*...*schleim*

btw, das mit dem Link im neuen fenster öffnen funzt bestens :daumenhoch:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: Testphase Partnerprogramm

Beitrag von CCandy » So 16.06.13 23:05

Kann es sein, dass in den letzten paar Tagen irgendwas mit längeren URLs falsch läuft?

Die werden teilweise verstümmelt, z.B. hier: http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 73#p825446
und hier: http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 86#p825443

Nachstellen kann ich das, indem ich einen langen Link einfach so als Text eingebe, den Beitrag abschicke und anschliessend den Beitrag editiere. Beim editieren wird der Link verstümmelt angezeigt und dann wohl auch so gespeichert.

Muss aber nicht unbedingt ein neues Problem sein...

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Testphase Partnerprogramm

Beitrag von Timon » Mo 17.06.13 08:36

Moin,

danke für den Hinweis. Ich habe das Kürzen erstmal rausgenommen. Mit dem Partnerprogramm hat das nichts zu tun, der Fehler tritt schon beim Anzeigen der Vorschau auf, da greift das System noch gar nicht. Mir ist aber auch nicht klar, ob der Fehler schon immer da war.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: Testphase Partnerprogramm

Beitrag von lunic » Mo 17.06.13 17:28

Jo das Problem hab ich neuerdings auch, ist mir erst seit ein paar Tagen aufgefallen.

Gruß

Antworten