ABE's, Gutachten, Werkstatthandbücher u.co

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Mr. Mitchell

Re: ABE's, Gutachten, Werkstatthandbücher u.co

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 13.11.13 09:00

da hast du absolut Recht! Wo ich in dem Moment war als ich das schrieb kann ich jetzt auch nicht mehr sagen :lolwech: Aber es ist ja selbsterklärend, da das gleiche Prinzip wie bei den Gutachten DVDs ect pp

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: ABE's, Gutachten, Werkstatthandbücher u.co

Beitrag von Pipes2101 » Mi 13.11.13 15:32

Hoppla.
Das heist im Klartext das ich mir bereit's ein Ei gelegt habe als ich vereinzelte Abbildungen hier einstellte? :floet:

Frage an die Admins !

Könnte ihr den Thread BITTE LÖSCHEN !?!?!? :engel:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Mr. Mitchell

Re: ABE's, Gutachten, Werkstatthandbücher u.co

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 13.11.13 15:45

rrrrichtig

wenn es jemanden gibt der dich nicht mag - und das wüsste - könnte er das ganze den entsprechenden Rechteinhabern weiterleiten....aber wie so oft hätte wäre wenn

In dem Fall hier glaube ich zwar nicht das es groß von Peugeot sanktioniert wird, da es sich ja nicht um Dokumentationen zu aktuellen Modellen handelt, aber man soll ja nie nie sagen

Antworten