Seite 1 von 1

ist die memberlist defekt?

Verfasst: Mi 04.12.13 18:28
von Kris
The requested URL /forum/memberlist.php&first_char=p was not found on this server.

Re: ist die memberlist defekt?

Verfasst: Mi 04.12.13 18:46
von Strange
Hey Kris.

Hm, welchen Link zur Memberlist hast Du denn benutzt? :dummguck:

Wenn ich auf "Mitglieder" (zwischen FAQ und Abmelden) klicke, öffnet sich bei mir die Mitgliederliste. Da kann ich auch seitentechnisch weiterklicken. :gruebel:

Gruß, Jan

Re: ist die memberlist defekt?

Verfasst: Mi 04.12.13 18:47
von Dark Star *CTi*
Hab's grad mal probiert, die Fehlermeldung von Kris kommt, wenn man auf einen Buchstaben oben klickt.

Re: ist die memberlist defekt?

Verfasst: Mi 04.12.13 19:03
von Strange
Dark Star *CTi* hat geschrieben:Hab's grad mal probiert, die Fehlermeldung von Kris kommt, wenn man auf einen Buchstaben oben klickt.
Stimmt. :dummguck:

Ich sage Timon bescheid. :zwinker:

Gruß, Jan

Re: ist die memberlist defekt?

Verfasst: Mi 04.12.13 19:27
von Kris
Dark Star *CTi* hat geschrieben:Hab's grad mal probiert, die Fehlermeldung von Kris kommt, wenn man auf einen Buchstaben oben klickt.
:daumenhoch:

Re: ist die memberlist defekt?

Verfasst: Do 05.12.13 07:48
von Pipes2101
Ich misch mich mal mit ein.
Wäre es denn möglich die Listen nach dem Alphabet zu sortieren?
Anfangsbuchstabe ist ja schon aber dennoch sind die Nicknamen völlig durcheinander.
Man könnte fast annehmen nach Anmeldedatum oder ähnlichem.

Gruß: Hans-Peter

Re: ist die memberlist defekt?

Verfasst: Do 05.12.13 10:06
von Timon
Moin,

spannend :D

Nun ja, die Suche nach Buchstaben geht jetzt wieder und die Sortierung ist jetzt standardmäßig nach Username. Vorher war es das Registrierungsdatum, keine Ahnung, wie man auf so ein Sortierkriterium kommt...

Viele Grüße
Frank

Re: ist die memberlist defekt?

Verfasst: Sa 07.12.13 17:22
von Chakky
Timon hat geschrieben:Moin,

spannend :D

Nun ja, die Suche nach Buchstaben geht jetzt wieder und die Sortierung ist jetzt standardmäßig nach Username. Vorher war es das Registrierungsdatum, keine Ahnung, wie man auf so ein Sortierkriterium kommt...

Viele Grüße
Frank
Bots? ;)

Re: ist die memberlist defekt?

Verfasst: Mi 18.12.13 12:29
von Timon
Möglich. Trotzdem ein selten dämliches Sortierkriterium als Standard ;)