Seite 1 von 1

Löschung accound

Verfasst: So 15.12.13 21:31
von 406silber
Warum wurde mein alter accound gelöscht?

Re: Löschung accound

Verfasst: Mo 16.12.13 22:46
von obelix
406silber hat geschrieben:Warum wurde mein alter accound gelöscht?
dazu müssten wir wissen, um welchen account es sich handelt.

gruss

obelix

Re: Löschung accound

Verfasst: Di 17.12.13 19:44
von 406silber
Oh sorry tom88 war mein alter accound

Re: Löschung accound

Verfasst: Mi 18.12.13 12:27
von Timon
Moin,

der Account wurde nicht absichtlich gelöscht. Beim Ausfall vor ein paar Tagen ist die Datenbank sehr unsanft beendet worden. Ich versuche gerade aus den Sicherungen herauszubekommen, ob du vor dem Absturz schon weg warst oder nicht. Auf jeden Fall sind noch Daten von Tom88 im System, sodass ich den Account sicher wieder aktivieren und auch mit deinem jetzigen 406silber zusammenfügen kann.

Gib mir noch ein bisschen Zeit...

Viele Grüße
Frank

Re: Löschung accound

Verfasst: Mi 18.12.13 13:00
von Timon
Hallo,

so, du warst ein "Opfer" des Absturzes. Ich habe deinen Account wieder aktiviert. Schau mal, ob du dich mit deinen alten Daten einloggen kannst.
Wenn wieder alles ok ist, dann würde ich deinen Account 406silber auf den Tom66 umstellen.

Viele Grüße
Frank

Re: Löschung accound

Verfasst: Mi 18.12.13 17:02
von Tom88
Danke funktioniert wieder