Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Mo 23.12.13 00:05
von Strange
Wir wünschen allen Nutzern des Forums sowie deren Familien, Freunde und Bekannte

Bild frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!


Genießt die Feiertage und lasst den Stress des vergangenen Jahres hinter Euch, auf dass wir alle im nächsten Jahr hier wieder zusammen kommen! :daumenhoch:

Euer Adminteam :)

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Mo 23.12.13 01:03
von Pipes2101
:danke:

Euch auch.

Gruß: Hans-Peter

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Mo 23.12.13 10:40
von InformatiX
Danke, Euch auch und Danke für die geleistete Arbeit!

Grüße
Steffen

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Mo 23.12.13 13:32
von Lion-Tamer
Den Admins und Moderatoren meinen Dank und Respekt.
Frohe Weihnachtstage.
Gruß, Peter

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Mo 23.12.13 20:58
von Rostigernagel
Nabend,
Wünsche euch granaten auch ein besinnliches fest, nen fleißigen Weihnachtsmann und viel Grip ins neue Jahr :D (ok bei den temp. sollte das ja kein Prob. sein)
Natürlich auch von mir -> :anbet: für das Tuning des Forums....nach wie vor mein Lieblings Forum.

btw, fleißiger Weihnachtsmann heißt nicht das ihr den ewig aufhalten sollt....der hat bei mir noch genug zu tun/bringen :D

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Mo 23.12.13 21:48
von 5tausend8
Frohes Fest und einen beulenfreien Start ins Jahr 2014!

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Mo 23.12.13 23:05
von Chakky
Auch von mir die besten Wünsche!

Und immer daran denken, den Knaller wegwerfen und nicht das Feuerzeug! :lachkreisch:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Fr 27.12.13 15:01
von 206bj2005
Weihnachten ist vorbei - so kann ich euch jetzt aber noch einen "Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen"!
Dank dieses Forums wurde mir hier 2 x mit Ersatzteilen geholfen, die ich anderen Usern hier zu einem sehr fairen Preis abkaufen konnte. Außerdem bekommt man bei Fragen immer geholfen.
Alles Gute.

Re: AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Ja

Verfasst: So 29.12.13 10:20
von xbene
Frohe weihnachten liebe User vom Peugeotforum :-)

Und ausserdem einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es euch alle gut gehen und hoffentlich schreibt man sich im neuen Jahr wieder :-) :-)

Peugeot 4 ever

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: So 29.12.13 11:27
von Permafrost
Auch von mir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.
Vielen Dank an die forumsleiter für die tolle Arbeit!!


Permafrost