Wartungsarbeiten?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Wartungsarbeiten?

Beitrag von Dark Star *CTi* » Do 01.05.14 07:12

Hallo,

macht Ihr(oder der Provider) gerade Wartungsarbeiten? Hatte sowohl gestern, als auch heute zwischen 5:00 und 6:30 wenn ich ins Forum wollte (beim Login und bei meinem Bookmark, welches direkt auf die Seite 'neue Beiträge' zeigt) eine Fehlerseite, begann mit 'too many connections', habe natürlich verpennt einen screenshot zu machen. Die normale Startseite des Forums funktioniert, allerdings dann auch nur als Skelett, ohne Inhalte.

Und jetzt seh ich gerade, während ich hier tippe, steht oben, also oberhalb vom Forumsbanner im Fenster:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/posting.php on line 1487: Undefined index: topic_first_post_id
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: AW: Wartungsarbeiten?

Beitrag von Timon » Do 01.05.14 07:31

Hallo,

nein, machen wir nicht. Der Ausfall wurde mir auch heute morgen gemeldet. Mit deiner ersten Fehlermeldung komme ich aber weiter, danke. Die zweite kannst du ignorieren ;-)

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten