Wo sind die Bastelanleitungen hin?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Wo sind die Bastelanleitungen hin?

Beitrag von hosch » Mo 09.06.14 22:33

Hallo!

Vor langer Zeit, im alten Forum gab es doch schon eine Menge Bastelanleitungen, sogar bebildert, oder irre ich da?
Sind diese Anleitungen irgendwo auffindbar, finde ich den Link nur einfach nicht?

Hintergrund: Ich habe mir einen recht ungepflegten CTI gekauft und möchte jetzt einiges/alles selber machen. Ich merke aber schon deutlich, dass die Motivation der alten Nutzer nach über 13 Jahren Forum, verständlicherweise zurückgegangen ist und ich möchte auch ungern für jede Kleinigkeit ein neues Thema eröffnen.

Gibt es irgendwo eine Sammlung mit Anleitungen für den 205? Kann auch auf englisch sein. Ich bin nach so langer Zeit leider etwas raus was dem 205 angeht, ich schraube nun eher in der Zukunft rum, an meinem Toyota Prius Hybrid. da ist natürlich nicht mehr soviel Ähnlichkeit zu der guten alten Zeit.

Bin für eure Hilfe Dankbar!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Bastelanleitungen hin?

Beitrag von Timon » Mo 09.06.14 22:44

Moin,

in der Bastelecke?

http://www.peugeotforum.de/bastelecke/

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Wo sind die Bastelanleitungen hin?

Beitrag von hosch » Mo 09.06.14 22:57

Aaaah, ich danke dir! Ich bin eigentlich nur noch mit dem Tablets drin und da hatte sich das Dropdown Menü unter Service nie geöffnet.
Danke die!

Antworten