Mitgliederkarte .... Karteileichen

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: So 27.10.13 22:38
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland
Wohnort: Prien am Chiemsee

Mitgliederkarte .... Karteileichen

Beitrag von 3Dscrewer » Fr 07.11.14 17:47

Hallo,
natürlich löscht man in einem Forum nicht gerne irgend welche User, aber mir ist gerade zum 3ten Mal aufgefallen, dass viele Userdaten nicht aktuell sind, oder sich seit Jahren nicht mehr hier waren.

Ich hatte am alten Wohnsitz mal gestöbert, in München (wegen einem Defekt) und jetzt aus Prien.

Gibt es da nicht die Möglichkeit irgendwie nach letztem Einloggdatum zu sortieren, oder User die eine gewisse Zeit nicht eingeloggt waren auszublenden? Ich habe gerade von meiner PLZ auf 80km erweitert (bis 50km waren alle die letzten Jahre nicht hier), bei 80km gibt es dann 302 User und bis Seite 5 waren alle schon ewig nicht hier.

Ich denke es wäre interessant auf so einer Karte aktive Leute zu sehen, zum einen wenn man mal mit nem defekt irgendwo liegen bleibt, zum anderen wenn man gerade seinen Wohnsitz verlegt hat, kann man sich auch untereinander behilflich sein.

Es kann natürlich auch sein, dass ich der Einzige bin der so denkt, dann vergesst es einfach .... :D

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte .... Karteileichen

Beitrag von Timon » Sa 08.11.14 20:26

Moin,

wir mailen die inaktiven Leute in regelmäßigen Abständen an, mehrmals. Wenn dann nicht reagiert wird, werden sie deaktiviert. Ich muss aber sagen, dass die inaktive Zeit sehr großzügig ist. Ich sehe das ja selber an anderen Foren, wo ich ab und an mal schreibe. Da kann es schon sein, dass ich mal ein Jahr nicht vorbei schaue :)

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten