Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Bitte Account löschen

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
TC

Bitte Account löschen

Beitrag von TC » Do 01.01.15 17:32

Hallo geschätze Admins,

zunächst möchte ich euch ein schönes und gesundes neues Jahr wünschen!

Da ich inzwischen meinen 205er verkauft habe, möchte ich euch bitten, meinen Account komplett zu löschen.

Auch möchte ich mich für eure Hilfe in den vergangenen Jahren bedanken. Ein besonderer Dank geht an Obelix.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Peugeots.

Gruß,
TC

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18268
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von obelix » Fr 02.01.15 08:46

Wunschgemäss erledigt.

Gruss

Obelix

Steffen1979

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Steffen1979 » Do 08.01.15 00:16

ich schließ mich mal an...

da ich seit geraumer zeit keinen peugeot mehr habe,wäre es nett wenn ihr meinen account bitte auch löscht...

mfg

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Timon » Mo 12.01.15 22:00

Hallo,

ist erledigt.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

MLGRaphi

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von MLGRaphi » Di 17.03.15 00:02

Da auch ich keinen Peugeot mehr besitze und wohl keinen mehr besitzen werde, bitte ich auch meinen Account zu löschen. :)
Danke für eure Hilfe.

mfg.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18268
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von obelix » Di 17.03.15 08:12

MLGRaphi hat geschrieben:Da auch ich keinen Peugeot mehr besitze und wohl keinen mehr besitzen werde, bitte ich auch meinen Account zu löschen. :)
Danke für eure Hilfe.

mfg.
done...

obelix

enno@peugeot106

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von enno@peugeot106 » Do 13.08.15 21:06

Da ich seit ewigikeiten meinen 106er verkauft habe, möchte ich euch bitten, meinen Account komplett zu löschen.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18268
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von obelix » Fr 14.08.15 15:10

gelöscht

Obelix

jb65

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von jb65 » Mo 21.12.15 11:28

Ich bitte ebenfalls darum, meinen Account zu löschen. Mein 206 RC musste leider auch weichen.
Vielen Dank und schöne Weihnachtstage.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Strange » Mo 21.12.15 12:16

Wurde erledigt.

Dir weiterhin alles Gute - und natürlich ebenfalls schöne Feiertage. :)

Antworten