Seite 1 von 3

Bitte Account löschen

Verfasst: Do 01.01.15 17:32
von TC
Hallo geschätze Admins,

zunächst möchte ich euch ein schönes und gesundes neues Jahr wünschen!

Da ich inzwischen meinen 205er verkauft habe, möchte ich euch bitten, meinen Account komplett zu löschen.

Auch möchte ich mich für eure Hilfe in den vergangenen Jahren bedanken. Ein besonderer Dank geht an Obelix.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Peugeots.

Gruß,
TC

Re: Bitte Account löschen

Verfasst: Fr 02.01.15 08:46
von obelix
Wunschgemäss erledigt.

Gruss

Obelix

Re: Bitte Account löschen

Verfasst: Do 08.01.15 00:16
von Steffen1979
ich schließ mich mal an...

da ich seit geraumer zeit keinen peugeot mehr habe,wäre es nett wenn ihr meinen account bitte auch löscht...

mfg

Re: Bitte Account löschen

Verfasst: Mo 12.01.15 22:00
von Timon
Hallo,

ist erledigt.

Viele Grüße
Frank

Re: Bitte Account löschen

Verfasst: Di 17.03.15 00:02
von MLGRaphi
Da auch ich keinen Peugeot mehr besitze und wohl keinen mehr besitzen werde, bitte ich auch meinen Account zu löschen. :)
Danke für eure Hilfe.

mfg.

Re: Bitte Account löschen

Verfasst: Di 17.03.15 08:12
von obelix
MLGRaphi hat geschrieben:Da auch ich keinen Peugeot mehr besitze und wohl keinen mehr besitzen werde, bitte ich auch meinen Account zu löschen. :)
Danke für eure Hilfe.

mfg.
done...

obelix

Re: Bitte Account löschen

Verfasst: Do 13.08.15 22:06
von enno@peugeot106
Da ich seit ewigikeiten meinen 106er verkauft habe, möchte ich euch bitten, meinen Account komplett zu löschen.

Re: Bitte Account löschen

Verfasst: Fr 14.08.15 16:10
von obelix
gelöscht

Obelix

Re: Bitte Account löschen

Verfasst: Mo 21.12.15 11:28
von jb65
Ich bitte ebenfalls darum, meinen Account zu löschen. Mein 206 RC musste leider auch weichen.
Vielen Dank und schöne Weihnachtstage.

Re: Bitte Account löschen

Verfasst: Mo 21.12.15 12:16
von Strange
Wurde erledigt.

Dir weiterhin alles Gute - und natürlich ebenfalls schöne Feiertage. :)