Probleme mit der Forumssoftware

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Probleme mit der Forumssoftware

Beitrag von Strange » Fr 08.05.15 10:33

Hallo Zusammen.

Wie einige von Euch vielleicht schon festgestellt haben, gibt es derzeit ein paar kleinere Probleme mit der Forumssoftware.

So kann man zwar beim Erstellen eines Beitrages im Allgemeinen Forum per Drop-down wie gewohnt das Modell auswählen, diese wird aber leider derzeit nicht in der Übersicht angezeigt. :traurig:

Auch in der Profil-Anzeige gibt es noch einen Bug.

Gegebenenfalls gibt es auch Probleme beim Versand von PNs - zumindest habe ich das im Marktplatz bei einem User gelesen. :heul:

Timon ist aber schon dran.
Von daher bitten wir Euch um ein wenig Geduld, bis die Fehler behoben sind. :zwinker:

Danke im Voraus! :lach:

Gruß, Jan

PS: Wenn Euch noch andere Bugs auffallen sollten, könnt Ihr diese hier natürlich sehr gerne noch posten. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Probleme mit der Forumssoftware

Beitrag von Rostigernagel » Fr 08.05.15 21:22

Nabend,
darf man fragen wie es zu den Problemen kam?
gabs ein Update oder so?
Hab von den Forensoftware zeugs kein plan, frage nur aus interesse. :)
btw. Small-devils forum hat zurzeit auch irgendwelche probs., vllt. hängts iwie zusammen. :gruebel:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Forumssoftware

Beitrag von Timon » Fr 08.05.15 22:17

Hallo,

ja, es gab ein Update. Das Originalupdate muss immer für ein paar Änderungen immer von mir angepasst werden. Diese Anpassungen waren dieses Mal unvollständig, zusätzlich war die Übertragung der Dateien nur unvollständig. Die Bugs betrafen "nur" die selbsteingebauten Funktionen wie z.B. die Modellauswahl.

Jetzt sollte aber alles gehen.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Probleme mit der Forumssoftware

Beitrag von Rostigernagel » Sa 09.05.15 22:53

Nabend,
Ah ok, :danke: für die Auskunft und natürlich für die Arbeit :daumenhoch:
Mfg Rostiger

Antworten