Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Ausfall Forum in den letzten Tagen

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Ausfall Forum in den letzten Tagen

Beitrag von Timon » Do 21.05.15 07:46

Hallo,

euch ist sicher aufgefallen, dass das Forum in den letzten Tagen schlecht erreichbar war. Nein, wir geben nicht auf ;)

Es gab zwei Ursachen für die Probleme. Die eine war ein technisches Problem auf unserer Seite, was jetzt behoben sein sollte und die zweite Ursache war ein technisches Problem bei unserem Hostinganbieter. Das betraf wohl hauptsächlich Kabel Deutschland-Kunden.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2623
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Forum in den letzten Tagen

Beitrag von Chakky » Do 21.05.15 10:26

Hi,

ich kann dich beruhigen, es haben auch noch diverse andere Foren probleme mit der erreichbarkeit. Scheinbar dreht der BND wieder mal an paar Leitungen :D
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

mattnmeng
Strafzettelsammler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17.01.11 16:24
Postleitzahl: 66123
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Forum in den letzten Tagen

Beitrag von mattnmeng » Do 21.05.15 16:33

Chakky hat geschrieben:Hi,

ich kann dich beruhigen, es haben auch noch diverse andere Foren probleme mit der erreichbarkeit. Scheinbar dreht der BND wieder mal an paar Leitungen :D
Ich hatte exakt Null Probleme, allerdings biin ich immer nur per Telekom online. Die scheinen beim Abhören weniger zu bremsen :D
206 CC 136 (BJ 2001) (Von LKW kaltverformt, verkauft)
206 SW HDI 110 JBL (BJ 2006) (Verkauft)
VW Golf VI Variant 2.0 TDI (BJ 2011) (Ein Peugeot mit DSG wär echt was feines)

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2623
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Forum in den letzten Tagen

Beitrag von Chakky » Do 21.05.15 20:32

Naja die haben ja gleich die dicke Leitung für knapp 6k im Monat durch das BND gebäude gelegt :D

Nein ich hatte gestern bei meinen Anbieter zum Bsp das Problem das das komplette RZ nicht erreichbar war.

Dann haben noch paar befreundet Admins im FB gepostet das hier und da nix mehr geht :)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

d.daheim
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 11.06.15 14:13
Postleitzahl: 97102
Land: Deutschland

Re: Ausfall Forum in den letzten Tagen

Beitrag von d.daheim » Do 11.06.15 14:57

Ich wollte eigentlich nur Fragen o ich >GOTT< auch mit dem Vornamen ansprechen darf.
KAROL gefällt mir eben besser!

Antworten