Seite 1 von 1

alter Marktplatz + URL in Mails

Verfasst: Di 26.05.15 08:17
von sub
Servus,

könnte man nicht einmal die alten Marktplatzeinträge bei den Leuten in den Posts entfernen?
Man bekommt sowieso nen 404... oder ist einfach nur die URL falsch?

Desweiteren bekomme (bekam?) ich hin und wieder die Mails des Forums von .net, mal von .de ...
Wenn man natürlich via Cookies eingeloggt bleibt, ist das unpraktisch.

Re: alter Marktplatz + URL in Mails

Verfasst: Di 26.05.15 12:27
von Timon
Moin,

hast du spontan Beispiele für die Urls?

Und was für Mails bekommst du? Das System verschickt seit geraumer Zeit keine Mails mehr in dem Kontext "Alter Marktplatz".

Viele Grüße
Frank

Re: alter Marktplatz + URL in Mails

Verfasst: Di 26.05.15 15:59
von sub
Servus, das mit dem Marktplatz-URLs war Thema 1. Beispiele findest du bei diesem Post z.B.

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 81#p865642 (User: 106sport)

Dort sind zig alte URLs die direkt nen 404 werfen, z.B. http://www.peugeotforum.de/marktplatz/d ... t_id=14416

Bezüglich der Forumsmails weiß ich ehrlichgesagt garnicht mehr, ob das überhaupt noch aktuell ist, ist mir nur beiläufig eingefallen.
War zumindest mal ne ganze Zeit so, da kam öfter von "forum@peugeotforum.net" und dann mal von "board@peugeotforum.de", vermutlich anhand dessen was der User, der gerade gepostet hatte, als URL genommen hatte?

Gut möglich das das schon gefixt ist, das mit den alten Marktplatz-URLs in den Profilen ist jedenfalls noch aktuell und sehr nervig, und ich bin mir recht sicher das die User selbst die Einträge garnicht mehr entfernt bekommen da es den alten Marktplatz unter dieser URL ja nicht mehr gibt.

Re: alter Marktplatz + URL in Mails

Verfasst: Mi 27.05.15 09:06
von Timon
Moin,

ach das meinst du. Ja, das ist ein Bug. Die sollten jetzt nicht mehr erscheinen.

Viele Grüße
Frank