tapatalk?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

tapatalk?

Beitrag von lunic » Fr 19.06.15 18:04

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie das Forum sich so zu tapatalk verhält..habe die Werbung auch öfters auf dem Handy, wenn ich das Forum besuche und gerade diesen Artikel gelesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 16662.html
Der hat meine Neugier geweckt. ;)

Gruß

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: tapatalk?

Beitrag von Timon » Mo 20.07.15 18:26

Moin,

das Forum verhält sich super zu Tapatalk. Für unterwegs ist es ideal.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: tapatalk?

Beitrag von king_nothing » Di 21.07.15 07:52

Kann ich bestätigen nutze das Forum ausschließlich so. Das einzigste was mich spontan stört ist das man kein Benutzer Profil sehen kann aber sonst ist es eine mega feine Sache

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: tapatalk?

Beitrag von Timon » Di 21.07.15 10:00

Das hatte ich gestern noch vergessen, zu schreiben. Wir haben eine ältere Version im Einsatz, da gibt es die bei Heise angesprochene Funktion noch nicht.
Wenn wir aktualisieren, werde ich das im Hinterkopf behalten.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten