Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

PN Rechte

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
modemschinder
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25.05.16 13:15
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

PN Rechte

Beitrag von modemschinder » Di 01.11.16 21:05

Hallo Liebe Admins

Ich möchte bitte PNs Versenden können damit ich meine Ersatzteile auch verkaufen kann so ohne PN ist das mist.

Bitte schaltet mir die Rechte dazu frei Danke
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: PN Rechte

Beitrag von Strange » Mi 02.11.16 07:16

Moin Jürgen.

Ich bin gerade äußerst verwundert. Denn das System ist eigentlich so eingestellt, dass man nach dem zweiten Beitrag im Forum automatisch die PN-Funktion nutzen kann. :dummguck:

Hattest Du das ggf. nur nach dem ersten Post ausprobiert? :gruebel:

Ich schicke Dir mal eine Test-PN. Dann sehen wir weiter.

Gruß Jan

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: PN Rechte

Beitrag von Strange » Mi 02.11.16 07:21

Also zum einen: unter Deinem Avatar sehe ich (als Admin zumindest) den PN-Button, über den man Dir eine persönliche Nachricht schicken kann.
Zum anderen: den Button habe ich gedrückt und Dir darüber eine PN verfasst und gesendet. Es kam auch eine Sendebestätigung.

Sag bitte kurz Bescheid, ob die PN angekommen ist.

:danke:

modemschinder
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25.05.16 13:15
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: PN Rechte

Beitrag von modemschinder » Mi 02.11.16 07:35

Ja die PN ist angekommen aber ich bekomme keine raus. Die Antwort auf deine hängt immer noch im Postausgang fest.

Gruß

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: PN Rechte

Beitrag von Strange » Mi 02.11.16 08:37

Doch, Deine PN ist angekommen.

Die PNs stehen so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie tatsächlich gelesen hat.
Ergo: wenn Du noch PNs im Postausgang hast, wurden diese schlicht und ergreifend vom Empfänger noch nicht gelesen. :zwinker:

Daher würde ich jetzt erstmal sagen: Deine PN-Funktion klappt. :)

modemschinder
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25.05.16 13:15
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: PN Rechte

Beitrag von modemschinder » Mi 02.11.16 08:41

Ok super Danke

Antworten