Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Usergalerie

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Solero
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 02.12.05 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Wadgassen

Usergalerie

Beitrag von Solero » Mo 09.10.17 06:53

Hallo Admins,

Komischerweise geht bei mir die Usergalerie nicht mehr richtig. Sobald ich zum Beispiel 205 anklicke kommt die erste Seite und wenn ich dann Zum Beispiel auf Seite 5 gehen will komm ich direkt wieder in die Übersicht der Autos. Ist bei Firefox und Internet Explorer so. Ein generelles Problem?

Gruss Benny
Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Usergalerie

Beitrag von Strange » Mo 09.10.17 12:47

Hallo Benny.

Stimmt. Du hast Recht.
Das Phänomen tritt bei mir auch mit dem Mobile-Browser Yandex auf. :dummguck:

Ich leite den Hinweis an Timon weiter. Ich hoffe, er kann das Verlinkungsproblem klären. :zwinker:

Danke nochmal für den Hinweis. :daumenhoch:

Gruß Jan

Solero
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 02.12.05 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Wadgassen

Re: Usergalerie

Beitrag von Solero » Mo 09.10.17 13:53

Hallo Jan,

Keine Thema. Bin ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist. :D

Gruss Benny
Bild

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 09.04.18 00:43

Re: Usergalerie

Beitrag von theblueblast » Mi 04.07.18 00:36

Hallo Leute,
ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der sich auch mit der Usergalerie befasst, denn ich muss euch leider gestehen, dass ich seit einiger Zeit nicht einmal mehr in der Lage bin, die Galerie ueberhaupt zu finden. Ich habe sie naemlich im Forum mehrmals ueberall gesucht, aber sie scheint seltsamerweise wie verschwunden zu sein. Kann mir jemand von euch zufaelligerweise dabei helfen bzw. genau sagen, wie ich also dorthin gelange... ?? Diese Angelegenheit bleibt fuer mich also wirklich unbegreiflich und raetselhaft... Danke an alle, die mir behilflich sein werden.

Mfg.
The Blue Blast. ... 3O6

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18268
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Usergalerie

Beitrag von obelix » Mi 04.07.18 09:54

theblueblast hat geschrieben:
Mi 04.07.18 00:36
...denn ich muss euch leider gestehen, dass ich seit einiger Zeit nicht einmal mehr in der Lage bin, die Galerie ueberhaupt zu finden.
Du musst im Moment noch über die Startseite gehen: https://www.peugeotforum.de/, dann hast oben die Verlinkungen.

Gruss

Obelix

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 09.04.18 00:43

Re: Usergalerie

Beitrag von theblueblast » Mi 04.07.18 13:43

Danke Obélix,
dann werde ich's mal rasch versuchen. Ich hoffe, es klappt auch wirklich bei diesem Versuch...

Gruss,
The Blue Blast. ... 3O6

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 09.04.18 00:43

Re: Usergalerie

Beitrag von theblueblast » Mi 04.07.18 18:02

Tut mir leid, Obélix, aber da stimmt etwas nicht. Zwar komme ich in die Galerie rein, aber wenn ich ein Bild aufrufe, dann erscheint vor meinen Augen immer und immer wieder nur die eine und dieselbe Seite, auf der nur ein seltsamer und unbegreiflicher Text geschrieben steht. Fuer mich wird die ganze Geschichte also immer wie merkwuerdiger. Ich kann es mir einfach nicht erklaeren. Ich tappe im Dunkel...

Ich bitte um deine Geduld und dein Verstaendnis. :hilflos:
The Blue Blast. ... 3O6

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18268
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Usergalerie

Beitrag von obelix » Do 05.07.18 18:31

theblueblast hat geschrieben:
Mi 04.07.18 18:02
Tut mir leid, Obélix, aber da stimmt etwas nicht. Zwar komme ich in die Galerie rein, aber wenn ich ein Bild aufrufe, dann erscheint vor meinen Augen immer und immer wieder nur die eine und dieselbe Seite, auf der nur ein seltsamer und unbegreiflicher Text geschrieben steht.
Yo, Du hast recht. Ist aber (zumindest bei mir) nur in 2 Galerien der Fall. Treffen und so gehen normal. Da kann ich leider nix beitragen - das muss unser I/0-Gott sich ansehn.

Gruss

Obelix

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 09.04.18 00:43

Re: Usergalerie

Beitrag von theblueblast » Do 05.07.18 19:53

Na gut, dann werden ,,wir alle" halt warten muessen, bis alles wieder in Ordnung gebracht wurde. Wir wollen nur hoffen, es wird nicht allzu lange dauern... Auf jeden Fall danke, dass du so schnell geantwortet hast.

Einen schoenen Abend noch. :daumenhoch:
The Blue Blast. ... 3O6

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 09.04.18 00:43

Re: Usergalerie

Beitrag von theblueblast » So 22.07.18 17:39

Entschuldigung Obélix,
aber wie ich sehe, funktioniert die Verbindung zur Usergalerie immer noch nicht so richtig. Ich hoffe nur, Du siehst mich nicht als allzu aufdringlich an. Auf jeden Fall, tappe ich immer noch im Dunkeln...

Bis dann, :nixkapier:
The Blue Blast. ... 3O6

Antworten