Verschiedene Foren für 205, 206, 306, 307, etc.

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Chris_V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 89346

Verschiedene Foren für 205, 206, 306, 307, etc.

Beitrag von Chris_V6 » Do 22.04.04 09:30

Hallo,
erstmal großes Lob für das neue Forum. Die Übersichtlichkeit ist hervorragend und mit der alten Version nicht zu vergleichen. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: Ist ein möglich, für die verschiedenen Typ 205, 206, 406, etc. eigene Foren zu machen?

Gruß aus MUC

Christian

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

nein...

Beitrag von obelix » Do 22.04.04 09:45

machen wir nicht.
haben wir schon oft diskutiert, wir belassen alles in einem forum.
hat verschiedene gründe, nur ein paar:

-es ist für die user einfacher in einem forum zu navigieren und nicht von schuublade zu schublade zu springen

-vieles was an problemen auftritt ist baureihen-übergreifend

-manche haben vorher nen 206 gefahren und nun nen 307. dann gehen die eigentlich bloss noch in das 307-forum. könnten aber u.u. mit ein/zwei sätzen jemand im 206-forum bei einem problem helfen, das fällt dann auch flach.

es bleibt definitiv bei EINEM forum, auch ot's haben hier ihren platz.

bitte hierzu auch keine weiteren diskussionen, das wurde schon zu oft diskutuert.

gruss

obelix

Antworten