Threadansicht...

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
bjoern406

Threadansicht...

Beitrag von bjoern406 » Do 22.04.04 10:56

Hallo,

bin ich nur zu doof das Forum in der Thread-Ansicht zu nutzen, oder wie kommt es, dass ich die Folgebeiträge nicht lesen kann und immer eine Seite zurück gehen muss, um die Antworten daraufhin erneut anklicken zu müssen?

Gruß
Björn

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Threadansicht...

Beitrag von Timon » Do 22.04.04 12:30

> bjoern406 schrieb:
> bin ich nur zu doof das Forum in der Thread-Ansicht zu nutzen, oder wie kommt es, dass ich die Folgebeiträge nicht lesen kann und immer eine Seite zurück gehen muss, um die Antworten daraufhin erneut anklicken zu müssen?

Ich sag mal...Parsimony-like, da konnte man auch immer nur einen Beitrag lesen. Wenn du dir die Threadansicht genauer anschaust, dann wirst du recht neben dem ersten Beitrag einen Link "Alle Beiträge" finden. Der listet dann alle auf. Allerdings im Boardlook.

Gruss
Frank

bjoern406

..das ist dann aber nicht so schön!

Beitrag von bjoern406 » Do 22.04.04 13:50

Fand das alte System irgendwie schöner. Da konnte man alle Follow-Ups immer direkt anklicken.

Naja, trotzdem schönes Forum. :o)

Gruß
Björn

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

anschliess

Beitrag von pongi » Do 22.04.04 22:48

ich fand das auch geil wenn man sich von antwort zu antwort hangeln konnte. vielleicht könnt man das ja irgendwie implementieren? :dafuer: :dafuer:

wäre schon schön

matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten