@admins

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Jörg Sieger

@admins

Beitrag von Jörg Sieger » Do 22.04.04 12:20

da mein Nick Blondi ja inaktiv ist und mein 2ter Nick Jörg nicht geht auch mit passwort neumen nicht (habs mir zusenden lassen ),....könnt ihr bitte mal beide Nicks Löschen ,...muss ich mich damit dann neu Anmelden damit ich irgendwann mal wieder ein Passwort bekommen Könnte oder was annäherndes???
mfg Jörg Sieger :lol: :warsnich:
die smilies sind ja mal was positives :P

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: @admins

Beitrag von Timon » Do 22.04.04 12:26

> Jörg Sieger schrieb:
>
> da mein Nick Blondi ja inaktiv ist und mein 2ter Nick Jörg nicht geht auch mit passwort neumen nicht (habs mir zusenden lassen ),....könnt ihr bitte mal beide Nicks Löschen ,...muss ich mich damit dann neu Anmelden damit ich irgendwann mal wieder ein Passwort bekommen Könnte oder was annäherndes???
> mfg Jörg Sieger :lol: :warsnich:
> die smilies sind ja mal was positives :P

Ach ja, unser "Sorgenkind" *fg*
Du bist mit Blondi noch eingetragen und auch aktiv. Als Email ist sieger_Joerg@web.de hinterlegt. Das mit dem Passwortzusenden sollte eigentluch funktionieren...Magic hat es schon getestet ;)

Gruss
Frank

Jörg Sieger

Re: @admins

Beitrag von Jörg Sieger » Do 22.04.04 12:49

ja ja schon probiert mit dem neuen passwort ,.. aber des klappt beim nick Blondi nicht :deal: die smilies :-)))))))))))))9

ist angeblich dem User nick Blondi nicht zugewiesen ?? hmmm...immer bei mir phhh *gg*

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: @admins

Beitrag von Timon » Do 22.04.04 12:50

> Jörg Sieger schrieb:
>
> ja ja schon probiert mit dem neuen passwort ,.. aber des klappt beim nick Blondi nicht :deal: die smilies :-)))))))))))))9
>
> ist angeblich dem User nick Blondi nicht zugewiesen ?? hmmm...immer bei mir phhh *gg*

Ja, ne kann schon sein. Lass dir dein Passwort einfach zusenden, ich sehe es leider nicht mehr. Ändern kannste es ja dann später wieder.

Gruss
Frank

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Danke Blondi LEBT *lllooool*

Beitrag von Blondi » Do 22.04.04 13:07

Danke Blondi LEBT :alc:

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

;)

Beitrag von Nora306XSi » Do 22.04.04 13:10

na dann willkommen zurück

:alc:

Antworten