registrierung?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
gregor

registrierung?

Beitrag von gregor » Do 22.04.04 13:59

hallo,

wenn ich mich registrieren will, kommt die Abfrage von Wegen "über 12 Jahre" und dann direkt eine Fehlermeldung: "Dieser Name ist schon vergeben" und ich kann mich nicht registrieren.

was machen wir jetzt?
;-)

CU

Gregor

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 14:13

Warten bis heut abend :sleepy:

Weil das funktioniert leider noch nicht :cry: Und Timon kann erst heute abend wieder rann... also noch etwas Geduld. Einfach morgen nochmal probieren!
Gruß
Darkman
Bild

Antworten