Mmmmmhhh wie is das mit dem LOGIN?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
blue206

Mmmmmhhh wie is das mit dem LOGIN?

Beitrag von blue206 » Do 22.04.04 14:43

Hi!

Wollt ne mich hier unter meinem namen ausm dem alten forum einloggen aber das funzt nicht! Und außerdem werde ich bei alten beiträgen nur als Gast angezeigt! Und wenn ich versuche mich neu zu Registrieren, erscheint immer

Der Gewünscht Benutzername ist schon vergeben!


Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Mmmmmhhh wie is das mit dem LOGIN?

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 15:05

> blue206 schrieb:
> Hi!
> Wollt ne mich hier unter meinem namen ausm dem alten forum einloggen aber das funzt nicht! Und außerdem werde ich bei alten beiträgen nur als Gast angezeigt! Und wenn ich versuche mich neu zu Registrieren, erscheint immer
> Der Gewünscht Benutzername ist schon vergeben!
> Kann mir jemand helfen?


Japp....
Also... der Nickname blue206 ist noch nicht registriert!! Es kann sein das bei dem Übergang dein Nick noch nicht eingetragen wurde oder das du noch nicht registriert warst. Wann hast du dich denn registriert??
Ansonsten warte bitte bis morgen dann kannst du dich auch neu registrieren da die Funktion derzeit noch nicht geht und Timon erst heute abend danach schauen kann. :)

Noch Fragen? :)

Achja.. und das ganze schieb ich mal ins andere Board bei Anregungen / Kritik / Fragen...
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19273
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Mmmmmhhh wie is das mit dem LOGIN?

Beitrag von obelix » Do 22.04.04 15:23

> Japp....
> Also... der Nickname blue206 ist noch nicht registriert!! Es kann sein das bei dem Übergang dein Nick noch nicht eingetragen wurde oder das du noch nicht registriert warst. Wann hast du dich denn registriert??

eigentlich ned, in der letzten ausgabe der liste isser drin:-)
ich vermute, timon hat wirklich ne alte liste erwischt...

gruss

obelix

blue206

Beitrag von blue206 » Do 22.04.04 15:24

ok Danke!

Achso ich hab mich vieleicht vor 6 wochen oda so registriert... Aber is ja nich so schlimm! Wenns net funzt registrier ich mich nochma!

Gruß

Antworten