bleiben die schriftfarben?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

bleiben die schriftfarben?

Beitrag von pongi » Do 22.04.04 16:07

hi admins.
bleiben die schriftfarben so?
könnt man die nicht ein wenig verändern. im moment sieht man schlecht was ein "frischer" link ist und welcher link schon benutzt wurde.
wenn man das ein wenig ändern könnte wäre das klasse.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 850
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar (Lahn)
Kontaktdaten:

Re: bleiben die schriftfarben?

Beitrag von dol » Do 22.04.04 18:43

> könnt man die nicht ein wenig verändern. im moment sieht man schlecht was ein "frischer" link ist und welcher link schon benutzt wurde.
> wenn man das ein wenig ändern könnte wäre das klasse.

Jup da wäre ich auch für... nen etwas stärkerer Kontrast würde meinen kaputten Augen erleichterung verschaffen :)
Gruss
Manuel

Antworten