Ein riesen Lob an die Admins

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Kontaktdaten:

Ein riesen Lob an die Admins

Beitrag von Vagabound406 » Do 22.04.04 23:36

Hallo,

muss wirklich sagen, dass trotz meiner Antihaltung zu einem neuen Forum ich meine Meinung zu dieser Forumsform geändert habe! Wirklich ein dickes Lob an die Admins!!! :up:

mfg

Vagabound306
Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!

Benutzeravatar
Tweezer
Strafzettelsammler
Beiträge: 477
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweezer » Fr 23.04.04 00:40

Ah wie schön, nun auch hier eine gute Boardsoft :) Macht ja gleich wieder viel mehr Spass hier :)

Muchas gracias!

Tweezer

Giftzwerg206
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: bei Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Ein riesen Lob an die Admins

Beitrag von Giftzwerg206 » Mo 03.05.04 10:41

Juhuu

Ja, da schließ ich mich drekt mal an. War angenehm überrascht..smile....gefällt mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel besser.
Also...Daumen hoch.... :)

LG Valerie

Antworten