Farben Nickname?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Farben Nickname?

Beitrag von Moonstone » Fr 23.04.04 11:50

Kann ich die Farben meines Nicks auch ändern? Also die Stammposter die mit umgezogen sind haben ja eigene Farben, aber die neu angemeldeten nicht, glaub ich. Oder überseh ich was? *grübel*

LG, Nicole

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Farben Nickname?

Beitrag von Timon » Fr 23.04.04 12:03

> 306XSiw schrieb:
>
> Kann ich die Farben meines Nicks auch ändern? Also die Stammposter die mit umgezogen sind haben ja eigene Farben, aber die neu angemeldeten nicht, glaub ich. Oder überseh ich was? *grübel*
>
> LG, Nicole


Ne, haste nicht übersehen, das steht noch auf meiner Liste...

Gruss
Frank

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

ah

Beitrag von Moonstone » Fr 23.04.04 12:05

Ok, will keinen zur Arbeit treiben.....ich dacht ich hätt es mal wieder verrafft....*g*

Antworten