Treffen in Salzburg

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Papier/Zuckermuschi

Treffen in Salzburg

Beitrag von Papier/Zuckermuschi » Di 04.05.04 19:53

8) Hallo Welt.
wir waren aufm Treffen in Salzburg. Luschtig wars aber a haufm Schluchtenscheißer waren da.
Es war sau cool in Salzburg und der Salzburgring war a bärige soch. Aba es war hoit aaa bisal schlecht organisiert von dem im göbm Dieschert :down: . Ausserdem sind die Österreichischen Ampeln kaputt die blinken euwei. Aber coole Schilder "Fahr langsam KINDER". Schade das das Himmelsreich :show: so klein ist (Insider :ironie: ). Schade das so wenig Autos da waren, aber geile Stimmung.

:twisted: und noch einen schönen gruss an die Deifi aus Bad Tölz :twisted:

:alc: noch einen schönen Gruss vom König der Alkopops :alc:

Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

Re from Tweety

Beitrag von RCC1 » Do 06.05.04 10:46

na ja das mit dem organsieren hat schon geklappt ,ihr hattet gutes essen ,trinken und gute unterhaltung


aber was kann man dafür dass gewisse leute nicht nach karte fahren können,
kann ja nicht in jedes auto einen scout sitzen der aufpasst dass richtig gefahren wird ;-))
--------------- lg Reinald ----------------

Antworten