@admins: Frage zur Galerie

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
DarcBase
Lenkradbeißer
Beiträge: 254
Registriert: Fr 23.04.04 15:51
Land: Deutschland
Wohnort: im Badner Land
Kontaktdaten:

@admins: Frage zur Galerie

Beitrag von DarcBase » Di 18.05.04 20:50

Hi

hätte da mal ne Frage zur User Galerie (Vorrausgesetzt ihr seid dafür verantwortlich :lol: )

Wie oft bzw. wann wird die Galerie aktualisiert? Oder wird das willkürlich gemacht?

Würd mich mal interessieren 8)

Gruß DarcBase

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Di 18.05.04 20:59

ich würde behaupten, immer wenn gerade Zeit ist. Musst etwas Geduld haben.

Zur Info: Bin natürlich kein Admin! :lol:

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Di 18.05.04 21:08

Ich schließe mich meinem Vorredner an ....

Ich mache die Bilder immer so wie ich Zeit habe und wenn es genug User sind das es sich lohnt *g* .. jetzt fahr ich erst mal ein paar Tage weg... also vor nächster Woche wird das also nix mehr! Sorry...
Gruß
Darkman
Bild

Antworten