Update Liste in dem Allgemeinen Forum...

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Update Liste in dem Allgemeinen Forum...

Beitrag von Blondi » Mi 19.05.04 16:14

macht es nicht mehr sinn die Updates separat irgendwo aufzulisten als ganz oben im Allgemeinen Forum ??? was ist wenn es 129Updates gibt und die Threadansicht auf den ersten beiden Seiten nur Updates stehen,.. ist ja im moment schon 1\2 Seite voll beim Öffnen der Treadansicht


mfg :?:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Update Liste in dem Allgemeinen Forum...

Beitrag von Timon » Mi 19.05.04 16:33

> Blondi schrieb:
>
> macht es nicht mehr sinn die Updates separat irgendwo aufzulisten als ganz oben im Allgemeinen Forum ??? was ist wenn es 129Updates gibt und die Threadansicht auf den ersten beiden Seiten nur Updates stehen,.. ist ja im moment schon 1\2 Seite voll beim Öffnen der Treadansicht

Hallo,

das ist nur eine Übergangslösung. Die Updates werden demnächst wieder im Kopf des Forums stehen.

Gruss
Frank

Antworten