Fragen zu diesem Forum!!!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
307Freak

Fragen zu diesem Forum!!!

Beitrag von 307Freak » Mo 24.05.04 19:17

Ja also ich wollte eigentlich keinen neuen Account aufmachen aber ich komm nicht mehr rein in mein "307HDi"-Account!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wäre nett wenn ein admin mein Passwort, das ich eigentlich eh kenne mir mal mailt (obwohl ichs doch eh kenne?!)
Weiters wie stellt ma ne Farbe ein? Da gibts diesen Code im Profil aber woher weiß ich welcher Code welche Farbe ist?

Und kann man nicht einen Benutzenamen umändern???? Hab nichts gefunden diesbezüglich! :scry:

Edit: Und ich bin NICHT ganz neu hier! :evil: :evil: :evil: :scry:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu diesem Forum!!!

Beitrag von Timon » Mo 24.05.04 20:58

Hallo,

> 307Freak schrieb:
>
> Ja also ich wollte eigentlich keinen neuen Account aufmachen aber ich komm nicht mehr rein in mein "307HDi"-Account!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
> Wäre nett wenn ein admin mein Passwort, das ich eigentlich eh kenne mir mal mailt (obwohl ichs doch eh kenne?!)

Das Passwort können wir nicht mehr sehen, aber du kannst dir ein neues Passwort anfordern. Nickname kennst du ja, eingetragene Mailadresse ist: andiwiesi@gmx.at

> Weiters wie stellt ma ne Farbe ein? Da gibts diesen Code im Profil aber woher weiß ich welcher Code welche Farbe ist?

Das kannst du in jedem HTML-Editor machen, aber es wird demnächst eine Seite dafür hier erscheinen.

> Und kann man nicht einen Benutzenamen umändern???? Hab nichts gefunden
diesbezüglich! :scry:

Ne, den kannst du nicht selber ändern. Sag, welchen du haben willst und wir ändern das.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

307Freak

Beitrag von 307Freak » Mo 24.05.04 21:07

Ok, hab Dir ne pm geschickt! :)

Benutzeravatar
307HDi
Benzinsparer
Beiträge: 335
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Beitrag von 307HDi » Mo 24.05.04 21:25

Nur noch ein Test, wieder mit gutem alten Namen! :)
Sicherheitshalber vorm 1.6. damit ich nicht gelöscht werde!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 24.05.04 21:28

> 307HDi schrieb:
>
> Nur noch ein Test, wieder mit gutem alten Namen! :)
> Sicherheitshalber vorm 1.6. damit ich nicht gelöscht werde!

Schön, dass es geklappt hat. Du wirst nicht gelöscht, du hast ja mehr als 300 Beiträge.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten