woher kommen eigentlich die Sprüche...

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
BAS
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mi 12.05.04 15:37
Postleitzahl: 47551
Land: Deutschland
Wohnort: Bedurg-Hau (47551)

woher kommen eigentlich die Sprüche...

Beitrag von BAS » Do 10.06.04 19:08

...unter Usernamen? Ich meine sowas wie "Radarfallenwinker" usw.? Hängt das mit der Anzahl der Beitrage zusammen, oder wie verändern die sich? Wer hat diese Sprüche denn "Erfunden"?

Interessiert mich nur mal so.

Gruß Sebastian
...dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today......

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Do 10.06.04 19:43

hängt mit der anzahl der beiträge zusammen ;) und erfunden haben sie die götter....äähhh...admins :lol:
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Do 10.06.04 21:22

> Michael54431 schrieb:
>
> hängt mit der anzahl der beiträge zusammen ;) und erfunden haben sie die götter....äähhh...admins :lol:


und in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern. Gab mal so einen Thread, in dem Vorschläge gemacht werden sollten.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Do 10.06.04 21:33

Sordey307 schrieb:
und in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern. Gab mal so einen Thread, in dem Vorschläge gemacht werden sollten.

genau: http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... hp?t=47592 ;)

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
old sidd on the beach
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland
Wohnort: 51588 Stockheim

Ist es jetzt vorbei?

Beitrag von old sidd on the beach » Do 10.06.04 23:43

oder kann man noch Vorschläge abgeben? :show:
205CTI/GTI , Citroën AX 4x4, Citroën C4 B7

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Fr 11.06.04 06:56

Och, Vorschläge bringen kann man ja immer *g* sag ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn ... :lol:

Wenn Deine Idee(n) so phänomenal sind, dass sie einen umhauen, kann man die sicher noch nachträglich einbauen ;)

... ansonsten - irgendwann sind auch die neu gesteckten Grenzen ausgeschöpft .... so dass nach neuen Ideen gefahndet werden wird.

Kannst es ja im enstprechenden Thread zur Anregung bringen und hoffen, Gehör zu finden :oha: ... dort haben ja einige auch nach dem Zieleinlauf noch Ideen gepostet - im Falle eines Falles wird da schon darauf zurückgegriffen werden :up:, da hab ich keine Sorge *g*

In diesem Sinne - einen wunderschönen Tag noch!! :)

Liebe Grüße
*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten