Eintrag in die Clubliste

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Gast

Eintrag in die Clubliste

Beitrag von Gast » Fr 11.06.04 19:14

Hallo! Möchte gerne mal wissen, wie es mit der Aufnahme von den Hamburgerloewen in die Clubliste aussieht. Das Anmeldeformular ist ausgefüllt worden.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Eintrag in die Clubliste

Beitrag von Timon » Sa 12.06.04 23:17

> schrieb:
>
> Hallo! Möchte gerne mal wissen, wie es mit der Aufnahme von den Hamburgerloewen in die Clubliste aussieht. Das Anmeldeformular ist ausgefüllt worden.

Hallo,

die Clubliste mache ich, bin aber gerade ziemlich im Stress und die Clubliste wird gerade umgestaltet. Von daher werden die Einträge z.Zt. nur gesammelt. Wenn der Umbau länger dauern wird als vorgesehen, dann kommt mal ein Update dazwischen.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

hh-loewe
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11.06.04 19:04
Land: Deutschland
Wohnort: Tespe
Kontaktdaten:

Beitrag von hh-loewe » So 13.06.04 07:57

Hallo Frank! Alles klar, dann weiß ich erstmal Bescheid. Wollte nur wissen, ob den alles bei Euch für die Anmeldung angekommen ist. Gruss Lars

Antworten